832 3

Jörg Dr. Bergmann


Premium (Basic), Dresden

---

Aufnahme im Schmetterlinghaus in Sassnitz, CP995, EagleEye + Makro, Noise Reduction

Kommentare 3

  • Anke Barke 9. Februar 2007, 8:32

    Er sieht so stolz aus, schließlich hat er einem Feind getrotzt, wenngleich er auch einen Teil seines Flügels einbüßen musste. Ich denke, im Schmetterlingshaus sind die Butterfly´s auch recht rege, da es dort immer angenehm warm temperiert ist... Viele Grüße ANKE
    Der Kaisermantel - Argynnis paphia
    Der Kaisermantel - Argynnis paphia
    Anke Barke
  • Jörg Dr. Bergmann 13. September 2006, 10:30

    @Roland: Nun füttern kann man sie nicht, da fliegen sie weg. Das tun sie auch wenn man zu lange wartet oder ihnen zu nahe kommt. Man muß schon etwas fix sein, aber der Vorteil gegenüber freier Natur ist es sind sehr viele da.
  • ReNa Xos 12. April 2004, 18:03

    Schmetterlingshäuser sind super :-) wir waren vorgestern auch im Steinhuder.
    so hoch aufgerichtet sieht er gut aus, aber das Bild könnte ein bisschen mehr schärfe vertragen

    Gruß
    Regine