Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Jez. Konik im Abendlicht

fotografiert mit Konica-Minolta D 7D und AF17-35mm /2,8-4 (D) Konica-Minolta, Polfilter, Blende 7.1, ISO 400, Brennweite 18 mm, am Koniksee in Rekownica am 15. Oktober 2005

Kommentare 12

  • Petra Berns 18. Januar 2006, 9:37

    Sehr schöne Stimmung.
    Viele Grüße Petra
  • Wolfgang Dürr 14. Januar 2006, 23:33

    Wunderschöne Abendstimmung und starker Himmel mit super Farben.
    LG
    Wolfgang
  • Jacek Rupik 14. Januar 2006, 22:06

    Tolle Himmelfarbe und richtig Stimmungsvoll.

    LG Jacek
  • Helga Blüher 14. Januar 2006, 20:01

    sehr schöne interessante Wolken und tolle Stimmung festgehkalten.
    Grüßle Helga
  • Zwecke 14. Januar 2006, 17:42

    sehr feines licht auf den wolken gibt der aufnahme den besonderen kick.
    lg horst
  • Ute Witzel 14. Januar 2006, 17:14

    Schöner Kontrast von Himmel und Wolken, auch die Bildeinteilung ist sehr gelungen!
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2006, 16:40

    Wunderschönes Licht und ein herrlicher Wolkenhimmel. Die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, ist einfach überwältigend. Ein Anblick, den man nicht so schnell vergißt.
    LG Klaus
  • Helmut Gerstenberg 14. Januar 2006, 15:25

    Sehr schöne Farben. Eine schöne Stimmung vermittelt das Bild.

    LG Helmut
  • Der Westzipfler 14. Januar 2006, 14:11

    Dzien dobre,

    sehr stimmungsvoll! Fast wie gemalt. Ich selbst war über Weihnachten und Neujahr in Warschau, das auch durchaus seine Reize hat. Aber die masurische Seenplatte, die sehr schön sein soll, kenne ich leider bis dato noch nicht. Die Landschaft dort soll wunderschön sein, hört man ja immer wieder. Dort muss ich auch unbedingt mal hin.

    GLG aus Aachen und ein schönes WE, Markus 8-))
  • Trautel R. 14. Januar 2006, 11:22

    perfekte wolkenformation und eine fantastische stimmung.
    lg trautel
  • Andreas Bothe 14. Januar 2006, 6:56

    Schönes Weitwinkelporträt, man spürt aber schon den nahenden Winter an der Abendstimmung. Es hat nichts von der Leichtigkeit des Sommers mehr.

    Gruß Andreas
  • Patricia. F. 14. Januar 2006, 5:13

    Wolkenformationen vom feinsten hier.