Zurück zur Liste
Jetzt ist Hochsaison

Jetzt ist Hochsaison

842 3

Ingeborg


Premium (World), Münster

Jetzt ist Hochsaison

..... für flackernde Kerzen - möglichst süß duftend aus echtem Bienenwachs.
Das Kerzenziehen gehört wohl mit zu den ältesten Handwerken.

Am Feierabend
Am Feierabend
Ingeborg

- Fotos: Weihnachtsmarkt an der Schlachte in Bremen -

Kommentare 3

  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2014, 20:28

    Sehr gut fotografiert!!!!
    Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Vitoria
  • PeSe23 14. Dezember 2014, 18:04

    Schön gezeigt.
    LG Petra
  • jopArt 14. Dezember 2014, 17:46

    warte noch 50 jahre, dann hat entweder jeder eine kerzenzieh-app auf dem handy oder das ganze ist mangels energie wieder topaktuell und stand der technik! ;-)))
    romantisch schaut das schon fast aus, obwohl das ja mal ein richtig harter und schweißtreibender beruf war, ich bin in unmittelbarer nachbarschaft zu einer kerzenfabrik groß geworden, ein zuckerschlecken war das für die arbeiter sicher nicht!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Handwerk+Industrie
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 21.0 mm
ISO 1100