Zurück zur Liste
>>> Jetzt ist es aber gut!

>>> Jetzt ist es aber gut!

1.896 24

kaito u. irma k. (2)


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

>>> Jetzt ist es aber gut!

Aufgenommen auf Chief's Island-Okavango Delta, Botswana - Okt. 2008
by kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert!

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Löwen #135

Wenn Löwinnen, die bewundernswert geduldig mit ihren Jungen sind, mal genervt sind, genügt meistens mal ein eindrucksstarkes Fauchen und schon ist Ruhe. Das beeindruckt die Kleinen zumindest für die nächste Minute :-)) ! Dann geht es wie gehabt weiter. Löwinnen mit Jungen brauchen schon gute Nerven, aber das ist wohl bei Müttern mit Nachwuchs generell so;-)

Ein weiteres Foto von der Löwinnen mit 4 Jungen!

** Rush hour **
** Rush hour **
kaito u. irma k. (2)


Nikon D300
Sigma 100-300, f4.0
Brennweite: 300mm (Crop-Faktor 1.5) - Blende: 5.6 - Zeit: 1/250
ISO 320
Einbeinstativ
FF

http://de.wikipedia.org/wiki/Botswana
http://de.wikipedia.org/wiki/Okavangodelta

http://www.marketconsultkeller.de/
http://www.sanctuarylodges.com/chiefscamp.htm

Aktuelles Foto aus unserem Analogaccount:
Unter vollen Segeln!
Unter vollen Segeln!
kaito u. irma k. (1)

Kommentare 24

  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. Oktober 2009, 23:52

    Hallo kaito,
    Die Bilder sind noch immer beeindrückend...echte Wildlife!!
    LG,
    luc
  • PeterSchwarz 28. September 2009, 22:10

    Das ist ja genial, perfekt mit den kleinen und dann noch die Pose von Mama! +++
    vlg, lex
  • I c 4 u 24. September 2009, 23:32

    Die vielen "Vorredner" haben es schon gesagt: Ein tolles Bild, ein toller Moment. Da gilt's drauf zu halten. Ich hätte euch gewünscht noch etwas mehr Vordergrund zu erwischen. Gut ist jetzt aber auf jeden fall...
    Grüsse, Daniel
  • Martin Fickert 9. September 2009, 20:09

    klasse bild. die "strenge" mutter wacht über ihre wilde bande. gefällt mir sehr gut.
    lg
    martin
  • Marianne Th 21. August 2009, 16:01

    Große Klasse ist das Bild; die Erziehungsmaßnahmen sind eindrücklich. Wildlife vom Feinsten.
    LG marianne th
  • Cindy.N 7. Juni 2009, 16:36

    Ein schönes Familienfoto.Tolle Szene.
    LG
  • TOMO11 13. April 2009, 11:43

    Exzellente Aufnahme. Fein in der Schärfe und im Detail.
    LG Thomas
  • Alexandra Schmidt 12. März 2009, 8:36

    mittendrin in der Löwenfamile - toll !
    g Alexandra
  • Rennbus 11. März 2009, 21:58

    Bin gespannt, ob wir im Okavango-Delta auch so tolle Szenen genießen können. Feine Aufnahme.
    lg Reinhard
  • Lisa Holl 11. März 2009, 21:31

    da kommen die Mutterinstinkte hoch...wehe ihr kommt meinen cubs zu nah !
    echtes wildlife - unverfälscht und pur.
    mag ich sehr.
    lg
    Lisa
  • stoffi 11. März 2009, 20:11

    Das Fauchen hätte ich auch gerne mal gehört. Klasse Foto (wie alle von Euch)!!! Das könnte ich gut für meine Arbeit im Kindergarten gebrauchen ;o)
  • Angelika Ritter 11. März 2009, 19:31

    da wuerde mir auch ein fauchen reichen.
    top erlebnis..super schaerfe..
    lg angie
  • Penny Deckel 11. März 2009, 19:17

    Eine wunderschöne Aufnahme. Am Meisten beeindruckt mich, dass sie in freier Natur entstand. Mein Kompliment.
    LG Penny
  • Charly 11. März 2009, 17:47

    Toller Moment. Richtig gut abgelichtet.
    LG charly
  • Jan Rillich 11. März 2009, 17:02

    sehr schönes Familienportrait!
    LG Jan

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten