Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Jetzt hat es micht entdeckt...

... nachdem ich mich vorsichtig angeschlichen habe. Der Wind stand günstig für mich, so konnte ich das Reh mit meinem 200mm-Objektiv ganz gut erkennbar fotografieren.

April 2013

Kommentare 44

  • Cornelia Schorr 26. April 2013, 17:52

    Hach, in die Situation möcht ich auch mal kommen!
    Prima geworden, mein Kompliment!

    LG conny
  • Traudel Clemens 24. April 2013, 22:30

    Das Rehböckchen hast Du wirklich in einer schönen Haltung fotografieren können.
    LG Traudel
  • KHMFotografie 24. April 2013, 20:55

    .... den hast Du super erwischt..... mit einer tollen Schärfe..... Klasse gemacht++++

    LG. kalle
  • Günter7 24. April 2013, 18:53

    Gut hinbekommen...!
    Ich habe es in freier Wildbahn aufgegeben.
    VG Günter
  • w.regini 23. April 2013, 10:50

    Da musst du ja früh unterwegs sein . Dies schaff ich leider nicht . Gelungenes Foto vom Reh . lg walter
  • Anier S. 22. April 2013, 20:52

    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Tierfoto.
    LG Reina
  • Starcad 21. April 2013, 20:58

    Wow, ein prächtiger Schnappschuss. ich habe auch schon ein paar Bilder von den Rehen gemacht, aber leider nicht in solch schöner Qualität wie Du hier. Kompliment!!!!!!
    LG Marc.
  • Fleur 51 21. April 2013, 18:58

    Solch ein gutes Foto Wildlife !!!
    Herrlich solche Momente. Nach Hause kommen und sehen es war ein "goldener Schuss"
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • ritayy 20. April 2013, 18:58

    das Reh possiert Dir Christel richtig schön...:-) eine feine natürliche Szene ! VG Rita
  • Ingeborg Bröll 20. April 2013, 12:43

    Gratuliere Dir für diesen Zufall und das Glück das Du hattest, Christel. Eine wundervolle Aufnahme in feiner Schärfe und toller Perspektive. Ein besonderes Erlebnis ! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -
  • Albi 09 19. April 2013, 21:23

    Zu schön ! ich beneide Dich um dieses tolle Motiv, denn hier stimmt alles, die Haltung und der freundliche, leicht überraschte, aber nicht scheue Blick des Tieres, der Bildaufbau, die feine Schärfe, die Farben... Habe ich etwas vergessen ?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Christel.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • emen49 19. April 2013, 20:21

    Hast aber noch rechtzeitig abgedrückt - Klasse Aufnahme!!!!!!
    VG Marianne
  • Trautel R. 19. April 2013, 9:42

    man sieht es in dieser sehr gut festgehaltenen momentaufnahme.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 23:29

    Auch ich hatte gestern das Glück 10 Fehe auf einem Streich einfangen zu dürfen !
    Bild oder Bilder folgen noch .
    Niedlich sieht der kleine vor dem Zaun aus , das belebt das Bild sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Klaus H.. 18. April 2013, 22:25

    Dann hast Du aber zum rechten Moment abgedrückt!
    Cooler, ein wenig überaschter Blick!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 125