Zurück zur Liste
Jetzt gibts Mecker

Jetzt gibts Mecker

3.030 5

Die Susi Sonnenschein


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop

Jetzt gibts Mecker

So scheint es jedenfalls, so wie Gisa die kleine Ahimsa da anschaut

Kommentare 5

  • foto-heiko 11. Oktober 2012, 21:56

    Auch wenn es schon etwas ältere Aufnahmen sind...schöne Serie!

    Gruß Heiko
  • andre Sertic 25. Februar 2012, 10:42

    erste sahne genau im richtigen augenblick

    glg andre
  • Mandy 1988 3. Februar 2012, 11:17

    Wahrscheinlich bringt Gisa ihrer Tochter gerade bei, was bei Tigern Unterwürfigkeit bedeutet :O)

    Deine Serie von Tiger-Mama und Tiger-Kind gefällt mir ausgesprochen gut! Vor allem, weil eure Gisa die Zwillingsschwester von unserem Puhdy ist ^.^

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG Mandy
  • Die Susi Sonnenschein 3. Februar 2012, 10:57

    Ja, das Bild ist aus Ende August... Mittlerweile ist der kleine Wonnepropen schon eine richtige Halbstarke...
    Leider darf sie aufgrund der Wetterverhältnisse momentan nicht auf die Aussenanlage... Würde mich schon sehr interessieren, was sie von Eis hält :)
    Lieber Gruß
    Sandra
  • R. Longin 2. Februar 2012, 20:34

    Ein starkes Bild!
    Ohne deine Erklärung muss man fast befürchten, dass Gisa die kleine Ahimsa als Beute betrachtet.
    Ich dachte die Ahimsa wäre schon viel größer, ist das etwa ein älteres Bild?
    Mit lieben Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Bilder VON mir
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 176.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten