Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...jetzt brummt mir aber der Schädel.

...jetzt brummt mir aber der Schädel.

344 5

Marion Tyrra


Free Mitglied, Überlingen

...jetzt brummt mir aber der Schädel.

Entstanden im Wildpark Nindorf http://www.wild-park.de/ bei einem Workshop in Zusammenarbeit von http://www.tubm.de und der Canon-Academy http://www.canon-academy.de.

Nach langem warten mal ganz ohne Zaun im Hintergrund.

Kommentare 5

  • Marion Tyrra 14. März 2008, 21:38

    @alle: Danke!
    @ Oliver, Elke und Kerstin: Wenn ich ehrlich bin finde ich ihn auch toll. Ich hätte lieber den Schneeleo als Poster drucken sollen.

    lg Marion
  • Kerstin Herr 6. März 2008, 16:59

    Krieg ich den Chrashkurs mit dem Rahmen auch mal???? Ich verraff das nämlich auch! Guck dir die Katastrophe bei meinem Bild mit dem Pfau mal an! ;-) Ich erwarte sehnlichst deine Nachricht.
    LG Kerstin
    P.S. Übrigens finde ich dein Bild auch super geil!
  • Elke Maronn-Hund 3. März 2008, 14:58

    Na jetzt hast es ja doch geschafft, super tolle Aufnahme und der crashkurs mit dem rahmen hat auch geklappt.

    glg Elke
  • Oliver Seitz 2. März 2008, 8:06

    Na, da ist es ja endlich. Wirklich ein super Treffer von dir!

    Oliver
  • Stefan Gertheinrich 2. März 2008, 0:39

    Das ist klasse!
    Ist denn Selbstverstümmlung etwa im Tierreich nicht verboten? :-)))

    Beste Grüße,

    Stefan