Elke Maronn-Hund


kostenloses Benutzerkonto, Grünkraut
[fc-user:973886]

Über mich

Bin seit 13.06.2007 hier in der fc, langsam wird es zeit einmal ein anderes Profil einzusellen.

Nach fast einem Jahr, ziehe ich Bilanz und muss sagen, ich habe keinen Tag bereut mich mit meinen Fotos der Kritik hier zu stellen.

Ich bin Amateurfotografin und werd es auch bleiben, was ich NEIDVOLL von manch anderen Hobbyfotografen nicht sagen kann, wenn ich mich durch die vielen Fotos zippe :-))

Meine Fotos sind nicht immer perfekt, aber sie gefallen mir auch mit kleinen Fehlern. Habe auch weiterhin für kritische Anmerkungen ein offenes Ohr, vergesst aber nicht dabei, "es ist noch kein Meister von Himmel gefallen." :-))


25.03.2011
Diese Aufnahme, für mein neues Profil, wurde gestern von meiner Tochter Jessi, gemacht, DANKE dafür.

23.08.2014
Nach 3 Jahren sollte mal langsam ein neues Profilbild her :-)
Entstand beim Usertreffen in Lindau beim Workshop "Portrait" und fotografiert hat es Peter Priebs. Danke dafür.

Kommentare 39

  • mooshuf 12. September 2014, 19:52

    Hallo Elke

    Danke dir für deine warmen Worte! Ich schaue selbst immer wieder respektvoll auf die tollsten und eindrucksvollsten Bilder hier und wünsche mir, diesem Niveau ein Stückchen näher zu kommen, aber es sind nur kleine Schrittchen in diese Richtung, die mir da gelingen wollen. Trotzdem macht es Mut wenn Stimmen wie deine mir bescheinigen, dass es doch nicht ganz so schlecht um meine Arbeit bestellt ist.
    Dafür meinen Dank von Wangen nach Grünkraut!

    liebe Grüße Klaus
  • Ralph G 1. Januar 2012, 16:30

    Hallo Elke,
    ich wünsche Dir
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Stefan Mertz 20. April 2011, 15:25

    Das ist ist ein sehr schönes Foto von Dir.
  • sTeFaN N. hAuSeR 11. November 2010, 21:28


    Vielen Dank Elke, die Motive haben es in der letzten Zeit gut mit mir gemeint ;-)
    LG Stefan
  • sTeFaN N. hAuSeR 7. Oktober 2010, 22:31


    Danke Elke, jetzt ist es schon wieder sooo spät.
    Muss ich deine schönen Hochzeitsbilder auf morgen verschieben.
    LG
    Stef
  • sTeFaN N. hAuSeR 28. September 2010, 19:12


    Danke Elke,
    freut mich wenn dir das Bild gefällt. Vielleicht können wir mal auf die Pirsch....
    LG Stefan
  • sTeFaN N. hAuSeR 22. August 2010, 23:30

    Hallo Elke,
    es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen. Es war ein sehr schönes Wochenende in Lindau. Hab mich gerade mal duch deine Bilder geklickt - Sehr schöne Aufnahmen - die Bilder von dir kann ich dir gerne zukommen lassen.
    Guten Start in die Woche
    Stefan
  • Roland Bendzinski 28. Juli 2010, 11:22

    Dankeschön!

    LG Roland
  • MK-Photo 25. Juli 2010, 1:08

    Danke für deine Anmerkung...Vollmond ist übrigens am Montag...also schonmal Akku laden :-)

    vg Micha
  • Angelice W 14. März 2010, 22:21

    Hallo Elke, ich habe gestern meine Cousine Heidi bei der Ü30 Party in RV getroffen und sie hat mir von dir erzählt :o) nun möchte ich einen lieben Gruss für dich hier lassen, Angie
  • ChaGü 23. Februar 2010, 20:21

    Hallo Elke,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Einspänner-Foto. Das sind interessante Turniere, solltest du dir wirklich mal antun. :-)
    Dass mir dein neues Profilfoto ebenfalls ausgesprochen gut gefällt musste ich dann auch noch loswerden...
    GLG aus Rutesheim,
    Charlotte
  • Stefan Mertz 6. Januar 2010, 12:34

    Na jetzt sehen deine Ordner doch schon viel ansprechender aus. war doch gar nicht so schwer, oder? :-)))))

    LG Stefan
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 22:46

    Hallo Elke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • Der Outdoor-Fotograf René 24. Dezember 2009, 2:10

    Hallo Elke,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!



    Viele lieben Grüße
    René
  • mountmartin 15. Oktober 2009, 22:31

    Hallo Elke, danke für deine Anmerkung. Ja, ich übe fleißig mit Photoshop und bald kann ich hoffentlich auch die Leine wegretuschieren(-;
    bin auf die nächsten "Serien" von dir gespannt(-:
    schönen Abend, Gruß von Martin
  • 26 3
  • 809 1.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse