Zurück zur Liste
jette ist so manchem fc-ler bekannt ...

jette ist so manchem fc-ler bekannt ...

1.279 70

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

jette ist so manchem fc-ler bekannt ...

... aber ich durfte sie streicheln. :-)

danke Angelika H. für die harmonischen stunden bei dir mit jette und ihren süßen vier kleinen.

24. februar 2007 - schiepzig (noch nie vorher gehört)

Kommentare 70

  • Evelin Ellenrieder 7. Juni 2015, 20:55

    Der ist ja niedlich, er schaut total freundlich und unwiderstehlich.
    VG Evelin
  • Trautel R. 20. Oktober 2014, 8:23

    @ alfons40: danke, es ist ein sehr lieber hund und er lebt noch immer.
    lg trautel
  • Trautel R. 30. März 2007, 13:10

    @ maja: danke, aber in wirklichkeit ist jette noch süßer.
    lg trautel
  • Maja W. 28. März 2007, 13:24

    so süß
    schöne Aufnahme

    Gruß, Maja!
  • Trautel R. 22. März 2007, 19:26

    @ eva: ja, liebe eva, jette muss man einfach mögen.
    lg trautel
  • Trautel R. 17. März 2007, 19:15

    @ reinhard: ich hoffe, dass ich irgendwann nochmals die gelegenheit für aufnahmen mit jette bekomme. es waren ja wirklich nur schnappschüsse vor unserer abfahrt.
    danke an dich.
    lg trautel
  • Trautel R. 12. März 2007, 22:21

    @ nadine: in wirklichkeit ist jette noch niedlicher als auf dem foto.
    danke an dich.
    lg trautel
  • Trautel R. 7. März 2007, 16:45

    @ sieglinde und martina: bei euch möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die lieben worte bedanken.da ihr noch nicht ganz auf dem wege der besserung seid, habe ich mich besonders darüber gefreut.
    die jette habe ich schon immer von fotos gemocht und jetzt da ich siein natura gesehen habe, liebe ich sie einfach. ich hoffe, dass dies nicht mein einziger besuch gewesen ist.
    gute besserung wünscht euch von ganzem herzen trautel
  • Martina F. 7. März 2007, 9:48

    ich konnte tieraugen noch nie widerstehen ....
    auch nicht den beiden katzenaugen, die mich gerade anvisieren und mich nun mit einem schnurren (nein, nicht die augen schnurren, die ganze katze tut das) davon überzeugen, dass es doch nichts schöneres gibt als einen kleinen, warmen katzenkörper an sich zu drücken und das seidig weiche fell zu streicheln
    mit so einem knuddeligen hund spazierenzugehen wäre auch keine schlechte idee ...
    ach ja
  • SieRei 7. März 2007, 7:19

    ein total niedlicher Hund, den möcht ich auch streicheln.
    Fotografie vom Allerfeinsten, liebe Traudel!!
    LG Linde
  • Trautel R. 6. März 2007, 21:42

    @ petra und conny: hinterher bedauere ich, dass ich die zeit verquatscht habe und nur schnell noch einige schnappschüsse von jette vor der wegfahrt am auto machte.
    ich denke einmal irgendwann werde ich diesen besuch wiederholen und jette dann mehr fotografieren.
    @ conny: schau dir mal mit kasper bei angelika die jette-motive an und eben auch die ihrer jetzigen und vorherigen welpen.
    lg trautel
  • Conny Müller 5. März 2007, 21:05

    Ja Trautel, wenn die kleine Jette sich in den Kasper verliebt hat, dann müssen die beiden sich wohl mal treffen! Ob wir das in diesem Fotoleben noch einmal hinbekommen, weiß ich nicht aber witzig wäre es schon.
    Der Kasper ist auf jeden Fall richtig begeistert und was ganz super ist, der mag so kleine Mädels ganz besonders gerne.
    Dir einen ganz lieben Abend und ein herzliches und begieriges wau wau von Kasper.
    LG
    Conny
  • Petra R. 5. März 2007, 9:21

    Tolles Portrait, klasse Format, super Farben und Schärfe und ein bildhübsches Model. :-)
    LG Petra
  • Trautel R. 4. März 2007, 20:54

    @ alle: ein herzliches danke an euch für das betrachten und kommentieren meines jettes-motivs.
    leider haben wir bei unserem besuch die zeit verquatscht und so blieben nur noch einige schnappschüsse beim verabschieden vor dem haus.
    @ robert: es handelt sich hier wirklich nur um eine momentaufnahme. aber die jette hat von ihrer hunde-mama dann später von unseren mitgebrachten thüringer bratwürsten etwas abbekommen.
    @ iris und horst: oben noch etwas mehr beschnippeln, das mag stimmen, aber hier wollte ich mein geliebtes quadratisches format für jette haben.

    mein vorschlag: schaut einfach einmal bei Angelika H. vorbei, da findet ihr noch mehr jette-motive und auch fotos von den süßen welpen.
    lg trautel
  • Dieter Craasmann 4. März 2007, 18:01

    Ein wunderbarer Hund und sehr schön portraitiert,
    der wäre auch etwas für mich.
    Viele Grüsse
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz