Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

~~~°

junge Vipernatter (Natrix maura) im ersten Sonnenlicht


mehr von der Spanientour:







---
http://deepgreenphoto.com/

Kommentare 5

  • Kleckselkönig 25. Juli 2014, 20:08

    Die sieht ja toll aus mit ihrer schönen Zeichnung an Kopf und Körper. Kaum zu glauben, dass sie noch so klein war. Sehr gut gefallen mir hier der Schärfeverlauf und die Farben.
    VG Heike
  • Jenny Theobald 24. Juli 2014, 21:09

    Danke :)
    @Klaus: Die war gerade mal ein paar cm lang ;-)
  • Klaus Boizo 24. Juli 2014, 20:47

    klasse aufnahme.
    mit meiner reptileienphobie ist mir der abstannt
    so genau recht.
    lg
    klaus
  • Stefan Dummermuth 23. Juli 2014, 10:27

    Schön mit dem knappen Schärfeverlauf.

    LG, Stefan
  • Kurt W. Gross 23. Juli 2014, 10:21

    Oh ja sehr hübsch, mit dem Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut.

    Sonnige Gruesse
    Kurt