969 2

Markus W1981


kostenloses Benutzerkonto, Leimersheim

Kommentare 2

  • Thomas.Richter.1969 2. Mai 2013, 16:54

    Ich finde, da gibt es Besseres in Deinem Portfolio (Jenny oder Sabine II zum Beispiel).
    Ich finde hier die Haut zu glatt, und nach der Tonung empfehle ich, die Tonwerte nochmal zu korrigieren (wieder zu spreizen), damit die Lichter und Tiefen wieder hergestellt werden. So wirkt es etwas flau.
    Gruß, Thomas
  • ChrisPhotography 2. Mai 2013, 14:13

    sehr feines und weiches Portrait...gefällt mir sehr gut in Bildschnitt, Tonnung und Freistellung , schöner Blick des Models


    Vg

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 116.0 mm
ISO 100