Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus W1981


Free Mitglied, Leimersheim

am Bach

Danke für den Workshop Frank.....

Kommentare 3

  • Frank Janetzke 9. September 2013, 9:24

    Klasse Arbeit Markus. Was den Fleck an der Hand an geht, muss ich Hans recht geben... Schade, dass die Füße nicht mehr drauf sind.... aber wie man bei den Exif´s sieht, warst du bereits bei 70 mm.... Da ich die Position kenne, aus der das Bild gemacht wurde... war es leider nicht möglich mehr von Jessy auf´s Bild zu bringen... sonst wärst du baden gegangen :-)))
  • Hans Pfleger 8. September 2013, 23:25

    sehr schön, Markus - sogar die Strähnen liegen richtig :) :) Feines Licht und sehr wirkungsvoller Bildschnitt - mich frierts noch, wenn ich daran denke, wie lange Jessi es in der kalten Lauter ausgehalten hat.
    Solltest Du nochmals Hand anlegen an das Foto, könntest du vielleicht an der linken Hand die dunkle Stelle unten nachbearbeiten - muß aber nicht sein.
    Gruß hans
  • elfenzoom 8. September 2013, 22:32

    Klasse Foto! Hübsches Model im sexy Kleid!
    Sehr schön fotografiert!
    Gruß,
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200