Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jeder fängt mal klein an

Jeder fängt mal klein an

425 5

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Jeder fängt mal klein an

Gefunden bei meinem Bruder


Sorry häng ein bischen mit Anmerkungen hinter her ,Sommerferien viel Arbeit Garten, Besuch von Freunden und Familie ,Schützenfest usw,halten einen dann schon mal fern oder lassen nur wenig Zeit am PC aber ich hab euch im Auge und im Herzen,und so wie ich kann holl ich es mach .
Schöne Tage und liebe Grüße Gisela

Kommentare 5

  • RobeRies 14. Juli 2010, 15:49

    Zu klein für mich

    LG Robert
  • bayerlein ute 10. Juli 2010, 10:36

    das verstehen wir doch alle, gisela.
    wir vergessen dich schon nicht,geht ja allen so.
    die aufnahme finde ich klasse, ich hatte nur einen holzroller:-) da war ich als kind aber glücklich darüber.
    glg ute
  • Marika Allweier-Bickel 9. Juli 2010, 22:55

    Dann nimm Dir mal die Zeit so wie Du sie brauchst und mache Dir keine Gedanken um die Anmerkungen!!!
    Ich vergesse Dich bestimmt nicht:-)!
    Manchmal hat Anderes höhere Priorität, das kann ich sehr gut verstehen!!!
    Das Foto finde ich klasse...............so einen Klassiger würde ich auch gerne fahren:-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marika

  • Kerstin Jennrich 8. Juli 2010, 14:36

    sowas hatte ich auch mal glaube ich falls
    lg kerstin
  • Gisela Schwede 8. Juli 2010, 11:46

    Das hast Du wirklich nett geschrieben!!!
    Das Bild passt zu unseren Mails, schöne Kindheitserinnerungen,
    LG Gisela