Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jede Menge Schwäne....

Jede Menge Schwäne....

191 3

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Jede Menge Schwäne....

....haben sich hier auf der Mosel rum getummelt! Es sind stolze Tiere und unsere Shannon hat ihnen doch nicht so ganz getraut - neugierig war sie schon....

Dieser junge Schwan...
Dieser junge Schwan...
Joachim Irelandeddie


Den jungen Schwan...
Den jungen Schwan...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 3

  • Lanti 13. Mai 2012, 19:14

    Eine klare und farblich wunderbare Aufnahme.
    Die Schärfe ist klasse.
    Viele Grüße von Lanti
  • Roland Brunn 11. April 2012, 18:11

    Schönes, klares Foto mit einer sauberen Spiegelung !
    VG Roland
  • Monue 11. April 2012, 17:29

    Schwäne find' ich auch immer faszinierend... da kann ich Shannons Neugier nachvollziehen... ;o)
    Gut, dass sie ihnen nicht zu nahe gekommen ist, die können auch ganz schön zwicken...
    Eine feine Aufnahme von den beiden Schwänen und ihrer Spiegelung!
    LG Moni