Zurück zur Liste
Jede Menge Schwäne....

Jede Menge Schwäne....

412 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Jede Menge Schwäne....

....haben sich hier auf der Mosel rum getummelt! Es sind stolze Tiere und unsere Shannon hat ihnen doch nicht so ganz getraut - neugierig war sie schon....

Dieser junge Schwan...
Dieser junge Schwan...
Joachim Irelandeddie


Den jungen Schwan...
Den jungen Schwan...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 9. August 2021, 18:40

    2012 gab´s noch keinen Spiegeltag. Die Aufnahme wäre prädestiniert dafür gewesen. Klasse!
    VG Werner
  • Lanti 13. Mai 2012, 19:14

    Eine klare und farblich wunderbare Aufnahme.
    Die Schärfe ist klasse.
    Viele Grüße von Lanti
  • Monue 11. April 2012, 17:29

    Schwäne find' ich auch immer faszinierend... da kann ich Shannons Neugier nachvollziehen... ;o)
    Gut, dass sie ihnen nicht zu nahe gekommen ist, die können auch ganz schön zwicken...
    Eine feine Aufnahme von den beiden Schwänen und ihrer Spiegelung!
    LG Moni