Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Je ne serai jamais ta parisienne... (Ich werde niemals deine Pariserin sein können...)

Je ne serai jamais ta parisienne... (Ich werde niemals deine Pariserin sein können...)

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Je ne serai jamais ta parisienne... (Ich werde niemals deine Pariserin sein können...)

... qu'ici la place ne pas la mienne... (denn dort [in Paris] ist nicht mein Platz...)

http://youtu.be/lV--_oO-P38

Kommentare 9

  • Monue 12. September 2013, 18:45

    Ich mag dieses Lied und seinen Text sehr.... auch Dein Bild ist ganz wundervoll... herrlich der Blick zwischen den Felsen hindurch... sehr schön gestaltet... das Steinhaus, das Meer, die Farben... eine feine Stimmung... gefällt mir sehr...
    Hach, quasi eben noch war ich dort in unserem Herzensland...
    GLG Moni
  • angel-dd 2. September 2013, 8:35

    Schöne Aufnahme und Motiv mit dem kleinen Häuschen und den Steinen im Vordergrund.
    LG Angel
  • N O R D W I N D 1. September 2013, 9:24

    T O P

    vg klaus
  • pts 31. August 2013, 19:24

    " ... und ich kein Pariser" !
    Das Land an der bretonischen Küste ist eine Einladung erster Ordnung. Wie ruhig der Atlantik so da liegt, kommt ja nicht allzu oft vor.
    Tschüssing Petra,
    peter
  • Hannes Gensfleisch 31. August 2013, 19:01


    Die Breizh wie aus dem Bilderbuch.
  • Gundi N. 31. August 2013, 14:56

    So schön und interessant Paris auch ist, die Bretagne würde ich immer vorziehen, vor allem, wenn man eine solche Aussicht genießen kann.

    Das Lied mag ich sehr!

    LG Gundi
  • Ushie Farkas 30. August 2013, 23:57

    Ein TRAUM,Petra! Ich bin BEEINDRUCKT! Grüße
  • Diana von Bohlen 30. August 2013, 23:08

    ganz wunderbar diese Blickführung durch die Steine aufs Meer!

    traumhaft schön die Farben!

    Bildaufbau und Schärfe sind excellent!

    gefällt mir sehr!

    LG Diana