Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse

Januarsonne

Ladenburg, am Neckar

Kommentare 7

  • P. Weiser 20. Januar 2008, 22:46

    Lange Schatten, Gegenlicht und Schwarz-Weiß: eine gelungene Kombination.
    Gruß, Peter

  • Irene Hufnagel 17. Januar 2008, 21:43

    @Thomas: ich hatte kurz überlegt, die Mülltonne wegzustempeln - aber sie gehört dazu! Dies hier ist kein "Betreten-Verboten-Park", sondern eine riesige Spiel- und Spasswiese, wo sich im Sommer die Leute tummeln und wo auch Mülltonnen aufgestellt sind. Wurde 2006 zum schönsten Park Deutschlands gekürt.
    LG, Irene
  • AnJa Fi 17. Januar 2008, 20:51

    schöne Stimmung!
  • Thomas Sommer. 17. Januar 2008, 2:50

    Ich mag diesen Gegenlichteinfluß !
    (...was ich hier nicht so mag ist die Mülltonne aber was soll man machen..)
    TS
  • Kirsten 16. Januar 2008, 23:47

    möcht einfach nur mal wieder sagen, dass ich wirklich einige bilder von dir sehr mag!
    lg
    kirsten
  • Clara Hase 16. Januar 2008, 23:19

    gute Stimmung durch den Dunst
    und schön die Linien durch den Schattenfall

    mfg clara
  • Lukas Seebauer 16. Januar 2008, 23:01

    wahnsinns Bild und hammer stimmung!!!

    MfG Lukas Seebauer (12)