Zurück zur Liste
Jan-09-Erzgebirge

Jan-09-Erzgebirge

1.300 6

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Jan-09-Erzgebirge

Canon EOS 400D + Tokina 12-24 / 4,0
Großhartmannsdorf 08.01.2009 / 10Uhr
Wintermorgen -13°C

Kommentare 6

  • Helga Blüher 8. Januar 2009, 23:26

    Durch die Tief stehende Sonne entstehen schöne Lichtspiele und der Rauhreif verwandelt alles in eine richtige Wintertraumwelt.
    LG Helga
  • Zarela Morales 8. Januar 2009, 13:37

    pretty good picture !...
    like always...

    LG

    Zare.
  • Hans-Joachim Maquet 8. Januar 2009, 12:21

    Sehr schönes Foto von einer idealen Position gemacht.
    Die minus 13°, die kann man fast sehen. Über das andere reden wir nicht.....
    LG Hans-Joachim
  • Nameless123456789 8. Januar 2009, 11:40

    Annemarie kann ich mich nur anschließen. Besser kann man es nicht ausdrücken.
    Ich finde den Rahmen ok. Aber ich lege da ohnehin nicht viel Wert drauf. Ich beurteile das Foto, nicht das drumherum. Dennoch lese ich Beurteilungen dazu sehr gern, so kann man versuchen es besser zu machen.
    LG Tanja
  • Annemarie Quurck 8. Januar 2009, 11:06

    Der Blauton und der Verlauf des Himmels ist Top. Durch den Schatten im Vordergrund gewinnt das Bild an Tiefe. Besonders gut, dass das Gehöft am stärksten beschienen ist. Ich weiß nicht ob die breite weiße Rahmung so von Vorteil ist, sie wertet das Weiß des Schnees etwas ab.
    lg annemarie
  • Chris allein zu Hause 8. Januar 2009, 10:36

    G-E-N-I-A-L !!!


    LG Chris