Zurück zur Liste
jahresrückblick 2014 #9

jahresrückblick 2014 #9

436 13

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

jahresrückblick 2014 #9

wie könnte es anders sein hirschstettten im april, wiener gärten von der ma 42.
frühlingswarme samstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 13

  • waynorth 16. Januar 2015, 21:30

    Immer wieder eine Pracht die Perlhyazinthen
  • Frank Mühlberg 11. Januar 2015, 13:00

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Dennis Maloney 10. Januar 2015, 16:18

    ....when I first saw the preview of this image I thought these were Texas Bluebonnets, but now I see they are Blue Bells, nothing like a Spring meadow to warm me up on a cold winter day.....
    Best Wishes,
    ...den
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2015, 15:52

    wenn es weiter so warm bleibt, dann blühen sie bald wieder, aber soll ja morgen einen Temperatursturz geben
    LG Sylvia
  • Franz Schmied 10. Januar 2015, 14:55

    soooviel Höhepunkte !
    sehr erfreulich.

    Aber heut könntst in den Prater gehn
    Gänseblümchen fotografieren !!!

    ;-) frz
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2015, 14:41

    darauf warte ich auch schon, dass wir wieder in unser Kuchlgartl kommen, aber vor unserem Urlaub wird das wohl nichts mehr ...
    Busserl, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 10. Januar 2015, 13:05

    Da freue ich mich auch schon drauf!
    LG Wolfgang
  • Reinhard L. 10. Januar 2015, 12:25

    Von der heutigen Temperatur her könnte man sich im Frühling wähnen, aber der Himmel ist grau, und es stürmt, und auf diese Blütenpracht müssen wir leider noch eine ganze Weile warten. Ich wünsche Euch ein stressfreies, angenehmes Wochenende.

    LG Reinhard
  • K.-H.Schulz 10. Januar 2015, 10:19

    Da blüht es noch
    LG:karl-heinz
  • Günter K. 10. Januar 2015, 10:16

    da blickt man doch gerne zurück, auf diese blauen frühlingsschönheiten, gerade so, als würden sie versuchen das weite zu suchen. einige gelbe widerstandskämpfer finden sich auch noch ;-)
    lg günter
  • Sanne - HH 10. Januar 2015, 9:19

    :)) da freue ich mich gleich mit...Sanne
  • Kurt Stamminger 10. Januar 2015, 9:15

    Da kommt große Vorfreude auf.


    LG
    Kurt
  • Ela Ge 10. Januar 2015, 9:09

    In Wien wird's ja glaub ich dieses Wochenende relativ warm ... ganz feine Aufnahme mit viel Potential zur Vorfreude!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 1400