Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2009

Jahresrückblick 2009

3.056 19

Bergengel


kostenloses Benutzerkonto, Inzell

Jahresrückblick 2009

Mein Jahr 2009 in Bildern.
Es war ein tolles Jahr!

Ich wünsche allen Fc´lern,
vor allem meinen treuen Buddys
einen Guten Rutsch und für 2010
Alles Gute, Gesundheit
und immer Gut Licht !

_________________________________

Kommentare 19

  • tommuc 24. Januar 2010, 12:10

    Sehr schöne Collage eines offensichtlich sehr aktiven Jahres. Du bist kein Stubenhocker, wie man sieht.
    Die Bilder hätten es auch verdient, groß und separat gezeigt zu werden!
    VG, Thomas
  • Michael Klarl 10. Januar 2010, 14:23

    Lauter fantastische Fotos. Kompliment. Du bist über die Jahre stetig besser geworden.
  • Aiblinger 3. Januar 2010, 17:31

    Du präsentierst uns hier so viele kleine Bilder, warum hast Du uns die übers Jahr nicht in einer ordentlichen Größe präsentiert
    Sind richtig Schätze dabei
    LG
  • HP-Grafik 2. Januar 2010, 16:28

    Sehr anspruchsvolle Zusammenstellung von tollen Arbeiten aus 2009. Topp.
    LG Helmut
  • Erfelchen 1. Januar 2010, 13:16

    Geniale Momente - ich wünsche dir für 2010 mindestens die gleiche Ausbeute :)!



    Lg. Michael
  • Nirak Verkehrt 31. Dezember 2009, 16:22

    Eine wunderschöne Collage vom vergehenden Jahr...!
    Und ich hab auch eines entdeckt, an dem ich Anteil hatte ;-),
    Ich hoffe auf viele Wiederholungen im kommenden Jahr und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Liebe.
    Es grüßt Dich herzlichst Deine Nachbarin "Karin aus dem Elm"
  • Raymond Hoffmann 31. Dezember 2009, 15:19

    ... alles Gute wünsche ich Euch für´s kommende Jahr!!!

    Grüsse Ray ;-)
  • Peter Bemsel 31. Dezember 2009, 14:50

    Tolle Bilder sind in dem Jahr zusammengekommen.
    Ich wünsche Dir im Neuen Jahr alles Gute und viel Freude.
    Peter
  • Waldi W. 31. Dezember 2009, 14:47

    wenn ich mir die Collage so ansehe, dann muss es ein traumhaftes Jahr gewesen sein und genauso soll das neue Jahr für dich auch werden
    ein superschönes 2010 wünsche ich dir
    lg waldi
  • Othmar Rederlechner 31. Dezember 2009, 13:55

    ein gutes wie man sieht - wünsch dir auch einen guten rutsch & nur das beste für das kommende jahr !

    vg - othmar
  • Susi Preisig 31. Dezember 2009, 12:08

    Deine tollen Aufnahme zeugen von einem ganz prächtigen Jahr, wunderschöne Bilder.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
    LG - Susi
    treue Begleiter
    treue Begleiter
    Susi Preisig
  • Ilona Z. 31. Dezember 2009, 11:04

    Absolut brilliante Aufnahmen, sehr schön zusammengestellt!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    LG Ilona
    Blumen 2009
    Blumen 2009
    Ilona Z.

  • Sigerl Steirer 31. Dezember 2009, 10:45


    Liebe Katrin,

    dein Jahr war auch mein Jahr. Deine Bilder zeigen sehr deutlich unsere Naturverbundenheit. Und es müssen nicht immer Berge sein...
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir (uns), ausreichend Gesundheit, sodass wir auch 2010 viel Zeit in der schönen Natur verbringen können.

    Herzliche Grüße von deinem Steirer.
  • Annette Snuf 31. Dezember 2009, 10:17

    eine sehr schöne Collage hast Du da zusammengestellt, Katrin. Schön, dass ich Dich in diesem Jahr persönlich kennen lernen durfte! Auf weitere Begegnungen und
    ein farbenfrohes
    ein farbenfrohes
    Annette Snuf
    . vhg, Annette
  • m.m.nies 31. Dezember 2009, 9:27

    Meingroßes Kompliment!!!
    Allle total 1.Klasse!!!

    Ein schönes neues Jahr und wieder viel Erfolg mit deiner Kamera!
    LG

    The best
    The best
    m.m.nies