Erfelchen


kostenloses Benutzerkonto, Weidenstetten
[fc-user:467680]

Über mich

***Zur Person***
Michael (40), nähe Ulm, Deutschland

Kommentare 155

  • Kiyan Nassiri 25. Mai 2014, 14:30

    Moin Michael,

    Bin eben über eines deiner Blitzfotos in deine Galerie gelangt und bin schlichtweg begeistert! Du zeigst tolle, stimmungsvolle und qualitativ hochwertige Bilder, da kann man nur seinen Hut ziehen!

    Lg
    Kiyan
  • Renate Lutz-Züfle 8. September 2013, 22:14

    einwandfrei, einfach klasse deine Bilder, .... da kann man einfach nur staunen.
  • ClKt 8. September 2013, 18:52

    du machst super bilder
  • flotsam 11. August 2013, 21:50

    Sensationelle Bilder ! LG Simone
  • Martin Wasilewski 11. August 2013, 21:49

    Abonniert.
  • Tobias Ryser 5. August 2013, 19:25

    Ganz hervorragende Bilder seh ich bei dir. Abnonnier gleich mal deine Pics.

    tobias
  • Claudia Müller-photografie (18) 2. August 2013, 13:56

    Deine Wetterfotos sind so phantastisch, ich bin beeindruckt. LG claudia
  • Gertraud Eifert 1. August 2013, 20:26

    Die Bilder sind GENIAL und wunderschön. Ganz großes Kino zeigst du uns. Vielen Dank für das Zeigen. Gruß Gertraud
  • Detlef Schieberle 1. August 2013, 19:23

    Ich war heut hier und hab gewaltige aber auch besonders einfühlsame Bilder gesehen. Ich bin schwer beeindruckt. Besonders gefallen mir diese wunderbar stimmungsvollen einfachen Bilder, die Du hier in hervorragender Qualität zeigst. Gelungene Kompositionen aus guter Technik und großartiger Fotografie.
    vG Detlef
  • Emmapeel 28. Juni 2013, 8:05

    Einfach fantastisch, diese Bilder! Wow!!
  • Lucifer 77 6. Juni 2013, 0:10

    klasse aufnahmen!
    vg luci
  • Thomas Schafroth 14. April 2013, 11:31

    Bemerkenswerte Fotos und Stimmungen, die Du hier präsentierst.

    Sie würden es verdienen, dass Du die noch nicht ganz so guten Fotografen an Deinen Kamera-Einstellungen unter "Informationen zum Foto" teilhaben ließest.

    VG Thomas
  • Legolas1709 1. März 2013, 12:14

    Hallo Michael,
    Du machst wirklich beeindruckende Bilder, mag ich sehr gerne. Egal welche Richtung, es spricht an.

    LG
    Christine
  • Marco Rank 17. Februar 2013, 22:22

    Wie ungewohnt ein Portrait von dir zu sehen :P
    Liebe Grüße aus Jena - ich wünsch dir eine schöne Gewittersaison in diesem Jahr (nicht, dass die letzten nicht erfolgreich für dich/euch gewesen wären :D)

    Ahoi,
    Marco
  • Emely S. 4. Januar 2013, 18:11

    Wow, deine Bilder finde ich einfach super, ich wollte eigentlich den PC ausschalten aber ich komm jetzt von deiner Seite nicht weg.
    Ich schau sicher noch öfter bei dir vorbei.
    Liebe Grüße und gut Licht - Emely

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon DSLR