Daniel Eggert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1759584]

Über mich

Hi,
bei Interesse, fragen. Schreib mich an :-)

Kommentare 40

  • Fabian Eipel 31. März 2017, 14:31

    WOW! Grandiose Bilder wundervoller Landschaften. Bin stark beeindruckt bis hin zu Neid ;-).
    sG fabian
  • Laura Oppelt 28. Februar 2017, 18:40

    Danke Daniel! Freut mich :)
    Kann ich dir ja mal zeigen, zweimal umfallen und man ist da ;-)
    ... once upon a time
    ... once upon a time
    Laura Oppelt
  • zubert 28. März 2016, 10:47

    Danke für deine Anmerkung und Verbesserungsvorschlag.
    LG Tobias
  • hml_design 25. März 2016, 14:47

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
  • Sichtweite 23. März 2016, 20:57

    Hallo Daniel,
    ja, das Foto " Streiflicht " ist mal wieder so ein Glücksfall gewesen, ich habe es direkt vom Fenster aus fotografiert. Wir wohnen an der ostfriesischen Küste, die Sonnenuntergänge bzw. Wolkenge- bilde sind oft der Wahnsinn. Habe mir einen kurzen Überblick deiner Galerie verschafft, komme später noch gerne darauf zurück.
    Gruß
    Jochen alias Sichtweite
  • Laura Oppelt 20. Januar 2015, 21:16

    Danke dir! :D
    Stell doch noch ein paar Bilder von deiner Neujahrs-Tour ein, die sind einfach genial!
    ... early winter light
    ... early winter light
    Laura Oppelt

    Liebe Grüße, Laura
  • Laura Oppelt 12. September 2014, 22:29

    Hi Daniel,
    vielen Dank für deine lobenden Worte, hat mich sehr gefreut :-)
    Und wie gesagt, du hast wahnsinnig tolle Bilder!
    LG, Laura
  • Dirk Schatz 11. September 2014, 16:57

    Bin durch das Bild Way to Heaven auf dich gestoßen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Habe mal auf "Bilder abonnieren" gedrückt, in der Hoffnung weiter Bilder zu sehen.

    Gruß
    Dirk
  • picture-insider 11. September 2014, 15:31

    Hallo Daniel,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße Loisl
  • Krisztagraf 27. Februar 2014, 23:31

    Wahnsinns Aufnahmen! Große Bewunderung!

    LG
    Krisztagraf
  • Gisela A. 17. April 2013, 10:02

    Herzlichen Glückwunsch !Deine Fotos sind große Klasse,einfach super.Mach weiter so tolle Fotos.
    Gruß Gisela Arnold
  • Andras Kolozsvari 17. April 2013, 8:06

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
  • Sven Legler 16. April 2013, 23:27

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    ...und das ist wahrlich nicht irgend ein Wettbewerb :-)
    LG
    Sven
  • Ingrid Hoffmann 16. April 2013, 20:44

    Das hast Du super hinbekommen
    herzlichen Glückwunsch
    LG Ingrid
  • Astrid Hauzenberger 16. April 2013, 19:27

    Hallo Daniel...
    auch von mir herzlichen Glückwunsch...unter so vielen Mitstreitern eine tolle Leistung...
    Ich bin sehr beeindruckt von deinen wundervollen Kreationen... weiterhin viel Erfolg und gut Licht.
    LG Astrid
  • 141 5
  • 709 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)