Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 4

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Jäger und Beute

Beim Fotoshooting mit dem Frosch hat sich plötzlich eine tolldreiste Fliege am "Set" dazugesellt und schon war es mit der Aufmerksamkeit des Frosches dahin... (und eine längere Zunge hat er sich wohl auch gewünscht ;-) )
Ergebensten Dank auch an das Handmodell Maon Brandl

Dies ist übrigens mein erstes Bild mit Rahmen - bin also offen für Verbesserungsvorschläge in diese Richtung ;-)

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-07-13 12:30:33
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Farbeffektmodus Geringe Scharfstellung
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 2.8
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Digitalzoom Kein
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Rote-Augen-Reduzierung Aus
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro

Kommentare 4