Zurück zur Liste
Jäger in der Dämmerung

Jäger in der Dämmerung

970 8

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

Jäger in der Dämmerung

Aufgenommen 2015 Marsa Shagra

Kommentare 8

  • U. Schimmelpfennig 5. Mai 2015, 17:24

    @Reinhard
    1/90Sek
    F8
    iso 200
    Brennweite 20mm
    crop 1,5
    Blitz 1/4 Leistung

    Bei der Bearbeitung ist der Hintergrung noch etwas abgedunkelt worden. Foto ist beschnitten.
  • Reinhard Arndt 30. April 2015, 13:03

    In der Tat - dieser extrem dunkle HG hat was und setzt deinen Protagonisten optimal in Szene.
    Bei einem so ungewöhnlichen Lichtmanagement wären natürlich auch die Exifs interessant. Kannst du die nachliefern?
    LG
    Reinhard
  • Thomas Bannenberg 2. April 2015, 14:32

    Kommt schön spooky rüber! Persönl. gefällt mich, neben der gelungenen Freistellung vor dem dunklen HG, auch der größzügig eingebundene VG sehr gut, mit dem gut zu erkennenden Schlagschatten deines Stachelritters am Boden! Yeap, sehe ich mir gerne auch etwas länger an.

    VG
    Thomas
  • Sven Hewecker 31. März 2015, 9:33

    Der Hintergrund wirkt wir Obsidian, schön, dass Du die Struktur im Wasser noch retten konntest.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 29. März 2015, 19:45

    Gute Freistellung gegen den Hintergrund wo man noch schön die Wasseroberfläche erkennen kann.
    Das Blitzlicht erfasst den Rotfeuerfisch optimal. Dazu hast Du im Vordergrund noch das Riff mit einbezogen.
    Gut gemacht. Viele Grüße Jochen
  • Hans J. Mast 29. März 2015, 17:41

    Schöner Blickwinkel auf Riff und Feuerfisch.
    LG
    Hans
  • Ortwin Khan 29. März 2015, 14:59

    Schön vor dem dunklen Hintergrund freigestellt!
    LG Ortwin
  • Manfred Altgott 29. März 2015, 14:34

    Ich habe Respekt vor dem Feuerfisch..., zwischen mir und dem Fisch muss immer eine dicke Scheibe liegen.... ;-))
    Rotfeuerfische..........
    Rotfeuerfische..........
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred