Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jacky, the little captain ...

Jacky, the little captain ...

132 7

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Jacky, the little captain ...

... on tour ....

... ins Regenbogenland!


***


Gute Reise!


***

Kommentare 7

  • RiKeMa 16. Februar 2018, 9:01

    @Ingrid: Der Abschied von einem geliebten Familienmitglied, das ganze Drumherum, vor allem, wenn es, wie hier, ganz unerwartet kam, das ist kein Spaß, da hast du Recht. Aber schon die Vorstellung "er wandert ins Regenbogenland" hat doch was Tröstliches, oder? Und für meine Freundin, der der Hund gehörte, war es eine wunderschöne Vorstellung, dass ihr Hund auf seiner letzten Reise als Kapitän der Lüfte sogar noch etwas Spaß hat.
    • Ingrid Sihler 16. Februar 2018, 18:43

      Mich hat nur der Tag irritiert, nicht mehr, ich stimme Dir absolut zu,
      kenne diesen Schmerz selber nur zu gut, ja das Regenbogenland
      ist eine wundervolle Vorstellung, meine Sternenkatzen werden auf
      ihn warten ... hast Du sehr schön gemacht

      *
      Ingrid
  • Ingrid Sihler 15. Februar 2018, 20:27

    Ist das jetzt eine fun-montage oder nicht ????
    wenn jemand ins Regenbogenland wandert, ist das für MICH kein Spaß !!!!
  • Paul Müller-colonia 11. Februar 2018, 8:45

    traurig, aber eine tolle erinnerungsarbeit
    lg paul
  • Susann K. 10. Februar 2018, 22:55

    Oh......mach es gut auf Deiner letzten Reise.........
    lg
    susann
  • Thomas Agit 9. Februar 2018, 18:31

    :-(
  • Froillein Gitte 9. Februar 2018, 18:29

    Das ist wunderbar.
    LG