Zurück zur Liste
Jack beim Trainieren (Sommer '06)

Jack beim Trainieren (Sommer '06)

1.026 6

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Jack beim Trainieren (Sommer '06)

hier war Jack ausnahmsweise mal nicht mit mir im Parcours. Dennoch arbeitet er sehr aufmerksam ;-)

Kommentare 6

  • Katrin Fischer 16. Januar 2007, 19:04

    sehr schönes Foto, gefällt mir auch mit der Hand im Bild.
    LG Katrin
  • Michael Breucker 13. Januar 2007, 11:03

    Whow gerade im richtigen Moment erwischt. Klasse Aufnahme.



    LG Michael
  • Karsten Guhrmann 12. Januar 2007, 21:41

    Klasse Agilityfoto...ich finde es sehr reizvoll das man die Komunikation zwischen Führhand und Hund auf dem Foto sieht....ich hab auch mal so ein Foto gemacht und mir gefällt es von der Aussage her immer noch.

    LG,Karsten
  • T. Schmitt 12. Januar 2007, 20:29

    @Manfred
    danke Manfred, ich habe die Hand allerdings mit Absicht im Bild gelassen, da er doch auf diese schaut (mein Eindruck)
  • Manfred Karisch 12. Januar 2007, 20:14

    aber er schaut Dir aber in die Cam, schade das die Hand im Bild ist. Ansonst wieder eine Spitzenaufnahme.
    lg
    Manfred