Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.099 93 Galerie

Marcel Krüger


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Jabba the Toad

Sonarkröte
Aus der Amphibienserie:

Können diese Augen lügen?
Können diese Augen lügen?
Marcel Krüger

Kommentare 93

  • Martina Kirschke 28. Mai 2007, 22:19

    +++
  • Ania Alex 25. Januar 2006, 13:53

    sumo-frosch!
  • n o r B Ä R t 27. September 2005, 7:59

    Gratuliere zum Stern !
    Norbert
  • Herbert Gartner 23. September 2005, 8:51

    @ an Thomas Solecki2:

    Phuu, gegen Deine Wortgewalt und Toleranz komme ich Pfeiffe mit meinem Geschreibsel leider nicht an, daher verzichte ich auf eine Diskussion auf einem fotografischen und sprachlichen Niveau, das mir leider verwehrt bleibt.

    Ich entschuldige mich, oh Großmeister des Bildaufbaus, der Lichtführung und der Motivwahl für meine ungehörige Widerrede und werde mir erlauben, aus der Sonne Deiner fachlich und sprachlich überaus fundierten Ausführungen wieder in den Schatten des normalen Alltags knipsender Pfeiffen zurückzutreten

    LG an Marcel und die anderen Pfeiffen
  • Marcel Krüger 22. September 2005, 20:08

    Hallo Thomas,
    immer cool und sportlich bleiben... ich bestreite keineswegs, dass dies keine fotografische Meisterleistung ist und habe dies in meinem Kommentar unter dem Vote zum Ausdruck gebracht. Allerdings habe ich das Bild nicht für die Galerie vorgeschlagen wohin es nunmal gewählt wurde. Unglücklich bin ich deshalb auch nicht. Warum auch? :) Ich lasse mich auch nicht mehr auf Diskussionen ein, was ist schwieriger, aufwendiger oder mit mehr Ehre verbunden, Portrait- Landschafts- Street Akt- Natur- oder sonstige Fototgrafie. Ich denke letztendlich muss ein Bild den Betrachter überzeugen - und wie das erreicht wird bleibt Sache des Fotografen, beginnend mit der Wahl der Kamera, des Motivs, der Technik, der Nachbearbeitung und der Präsentation....so einfach ist das.
    Überzeuge die Leute durch Deine Bilder - durch Deine Worte wird es Dir nicht gelingen.
    Gruss + gut Licht
    Marcel
  • Marcel Krüger 22. September 2005, 19:50

    Thomas, Thomas... und Du wünscht Dir, dass keiner Mist unter Deine Bilder schreibt... vielleicht respektierst Du das auch bei meinen Bildern? Danke!
  • Thomas Solecki² 22. September 2005, 19:11

    genau gabi, du hast schön keine ahnung, deswegen diese unqualifizierte anmerkung.

    schon mal einen menschen dazu hinbewegt, daß er sich fotografieren läßt? muß man auch gar nix machen für, ne, der setzt sich einfach hin ...... fc typischer stuß.

    ach, was rede ich. ist wie mit einem glasbläser über edelsteine zu reden.
    sag was zu meiner anmerkung aber lasse diesen mist. mann.
  • Gabi GT 22. September 2005, 18:56

    congratiolations,marcel !! :o)))

    ...und thomas solecki² hat natürlich recht...es ist viel schwerer einen menschen der sich so positioniert wie der fotograf es will,abzulichten,als so ein "dummes" zootier,daß sich ungefragt bewegt ;o)
  • Ingrid Sihler 22. September 2005, 18:42

    vor lauter Freude über das klasse Ergebnis
    habe ich doch glatt vergessen, dir Marcel
    auch auf diesem Wege ganz herzlich zu
    gratulieren

    glg
    Ingrid
  • Tatjana Parakovka 22. September 2005, 16:04

    boah der kann doch gar nichtmehr springen
  • Thomas Solecki² 22. September 2005, 10:45

    herbert, genau.
    dein geschreibsel mit den wannen und den spots, köstlich ..... du scheinst mal richtig ahnung zu haben hähä ....
    komm mal zur sache, was ist an meiner anmerkung falsch? sehe ich hier kein abfotografiertes zootier , scharf stellen und abdrücken.
    wo liegt die schwierigkeit an dem bild? .... ja ja... gleich kommt wieder der 08/15 kommentar ... mach doch erstmal sowas .... haha ...

    mit dir diskutiere ich jederzeit über fotografie. immer.
  • Frank Decker 22. September 2005, 9:40

    super Krötenbild - Glückwunsch !
    Frank
  • Rolf Rock 22. September 2005, 9:36

    sehr schönes Bild
    meine Gratulation
    schönen Tag noch
    LG
    Rolf
  • Wolfgang Pastler 22. September 2005, 7:11

    Mein Glückwunsch Marcel !
    Gruß Wolfgang
  • Marcel Krüger 22. September 2005, 0:35

    Vielen Dank für alle Pro Stimmen, wobei sicherlich mindestens 95% an die Kröte gehen und ein kleiner Rest an meine "Fotokunst", woraus ich gar kein Geheimnis machen möchte. Mein besonderer Dank gilt Ingrid, die das Bild vorgeschlagen hat.

    PS: Ich möchte betonen, dass ich zwar schon mal Revanche-Kommentare unter meine Bilder erhalten habe, aber bisher noch keine geschrieben habe, nicht vor habe in Zukunft welche zu schreiben oder dies gut heißen würde.

Informationen

Sektion
Klicks 9.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. September 2005
168 Pro / 84 Contra