Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Ivenacker Impression

Vor dem Ivenacker alten und leider noch nicht vollständig wiederhergestellten Marstall.
Übrigens ein sehr interessanter Ort, nicht nur wegen der Eichen. Kirche Schloss, See - noch nicht alles top - aber sehr sehenswert.

Ivenack, Altkreis Demmin (M-V)

Kommentare 4

  • Ralf Patela 10. Juli 2013, 19:36

    Ein alter Russentrecker (ich glaube ein Belarus MTS 50) passt hier gut zur Umgebung.
    Gruß Ralf
  • Willi W. 10. Juli 2013, 10:14

    Da kann ich Dir beipflichten. Klasse Gegend hat mir sehr guit gefallen. Sehr gutes Foto in einer interessanten Tönung.
    Gruß Willi
  • Wolfgang Saß 9. Juli 2013, 22:24

    Sieht aus - wie aus vergangener Zeit ...
    Gruß Wolfgang
  • micsfoto 9. Juli 2013, 20:45

    Deinen Ausflugtipp kann ich nur bestätigen.
    Passende Tonung zum Motiv.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200