Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am alten Forsthaus

Im Wildpark von Ivenack.
Im ehemaligen Forsthaus ist jetzt eine Naturschutz - Ausstellung zu sehen.

Kommentare 7

  • Wolfgang Saß 9. Juli 2013, 14:09

    Schöner Kontrast - der Farben und der Motive
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 9. Juli 2013, 10:56

    Sehr schön gestaltetes Bild mit herrlichen Farben.

    LG Josef
  • Nobse B. 8. Juli 2013, 17:16

    Schön hier die kräftigen Bildkontraste. Genau hier habe ich auch gestanden und fotografiert.

    LG Norbert
  • Jimbus 7. Juli 2013, 20:53

    Ein sehr schönes Gebäude mit einer schnen Farbkombination.
    Klasse deine Bildgestaltung mit der alten Eiche.

    lg Detlef
  • micsfoto 7. Juli 2013, 19:38

    Licht und Bildaufteilung geben dem Bild den besonderen Charakter.
    VG Michael
  • Willi W. 7. Juli 2013, 19:00

    Sehr schöne Perspektive. Es ist erst ein Monat her das ich dort in dem kleinen Café nebenan gesessen habe. Und doch kommt es mir vor wie eine Ewigkeit. Gefällt mir.
    Gruß Willi
  • Franz Lübben 7. Juli 2013, 18:46

    Die Farbkombination sieht sehr gut aus, was Farbe doch für eine Wirkung haben kann,
    Noch einen sonnigen Tag.
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200