Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ivan der Große am Kathedralenplatz des Kreml

Ivan der Große am Kathedralenplatz des Kreml

660 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Ivan der Große am Kathedralenplatz des Kreml

"Ivan der Große" ist das höchste Bauwerk des Kreml. Dieser Glockenturm ist ein Wahrzeichen des Kreml und überragt die vielen wunderbaren Kathedralen, die ihn umringen. Vor der Kirche steht die größte Glocke der Welt: "Zar Kolokol", die allerdings nie in einem Turm läutete, weil sie beim ersten Test zersprang.
Aufnahme von 1989.
Minolta 9000 mit Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt.

Kommentare 4

  • JOchen G. 20. November 2001, 20:46

    Grazie a Lei!
    Jochen
  • JOchen G. 20. November 2001, 20:28

    @Gerda,
    ja bitte, mach das.
    Gruß
    vom Kofferpacker!
  • Gerda S. 20. November 2001, 20:22

    Hallo Jochen! Viel Spass in Mailand! Von Deinem Motiv war ich auch begeistert. Leider sind meine Fotos nicht so gut geworden.
    Während Du weg bist lade ich meine Russlandbilder hoch.Ok?
    Gruss Gerda
  • JOchen G. 19. November 2001, 20:21

    Lieber thilo,
    wenn ich es erstmal schaffe, eine echte Homepage zu gestalten, werde ich bestimmt meine zum Teil irren Erfahrungen und Erlebnisse aus Moskau publizieren. Die Hälfte wird mit keiner (nicht nur wenn er "Thomas" heissen sollte) glauben, aber auch der Rest wird noch ganz unterhaltsam sein.
    Liebe Grüße
    Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz