Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lampropeltis Lampropeltis


Free Mitglied, Panketal

it´s not a bird

Mal kein Vogel...;-)
Dieser Büffel war Teil einer recht grossen Herde, die schnurstracks auf mich zugekommen sind. Zwischendurch haben Sie immer etwas aufgeregt in meine Richtung geguckt und so "komisch" geschnaubt....;-) War dann wohl das Zeichen, dass ich verschwinden sollte, was ich dann auch tat.

Canon 400D+Sigma120-400; 400mm, 1/250, F/5.6, ISO200

Kommentare 24

  • Helga Broel 6. Januar 2011, 18:15

    Wow... tolles Foto!
    Ist mir auch in Australien aufgefallen, jedes grasende Tier hat seinen persönlichen Vogel.
    Leider ist man jetzt in Australien dabei die Büffel einzufangen und zu entsorgen, da sie zu viel kaputt machen.
    LG Helga
  • Edina Lehmann 9. September 2010, 13:46

    ... da wäre ich allerdings auch geflüchtet. Mit
    denen ist nicht gut Kirschen essen. Klasse Foto!!!
  • Atze Wolf 4. September 2010, 10:17

    Du riechst so gut.......lamp immer im Glück
  • Johann Dittmann 3. September 2010, 11:35

    Ja, mit denen ist nicht zu spaßen.
    VG
    Hans
  • Felicitas W. 3. September 2010, 10:30

    Guckt für nen Büffel doch eigentlich noch ausgesprochen freundlich :-)
    Schön wie das weiche Licht auf dem Fell und im Auge schimmert!
    LG Fee
  • Ruth und Uwe Saliger 29. August 2010, 15:26

    Nicht schlecht!
    Hattest du was Rotes an?
    Finde immer, dass ihre Ohren etwas verrutscht aussehen.
    Liebe Grüße, Ruth
  • Maik Radke 28. August 2010, 12:57

    Ich glaub , da hätte ich dann auch die Füsse in die Hand genommen ...
    Der Blick des Büffels ist aber klasse und ganz ohne Vogel geht es dann doch nicht. :-)))


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 27. August 2010, 21:07

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, Dirk! Seine eigentlich ja durchaus ernst zu nehmende Drohgebärde gerät hier etwas ins Lächerliche, wenn man gleichzeitig einen Vogel hat... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Jullia^ 27. August 2010, 20:32

    der ist ja niedlich!
  • Richard. H Fischer 27. August 2010, 5:46

    I know the feeling. Als die Büffel noch frei im NT rumliefen mußte ich direkt Reißaus nehmen und im Auto verschwinden. Gute Erinnerung. Lieben Gruß, Richard
  • Monika Jennrich 26. August 2010, 22:52

    Er wollte Dich wohl knutschen ?? :-)
    Sieht fast so aus! :-)

    Sehr schönes Foto!
    Lieben Gruß Monika.
  • gerla 26. August 2010, 19:40

    Dieser Büffel hat durchaus einen abweisende Haltung. Ich hätte wahrscheinlich wie du auch Fersengeld gegeben. Deine Nerven waren aber wohl stark genug für das hervorragende Porträt mit Vogel ;-))
    lg gerla
  • The Wanderers 26. August 2010, 10:18

    Super Aufnahme, Dirk - ich denke (hoffe) das geschnaubt hat, weil der Vogel ihn störte - ganz toll getroffen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Elli Nast 26. August 2010, 9:41

    Was ein Blick!!! Kalsse erwischt!
    #Lg elli
  • alessandro santo 25. August 2010, 19:58

    it's Lamp........warrior buffalo..........great!!!!!