Zurück zur Liste
It's A Beautiful Day

It's A Beautiful Day

982 7

Hanspeter K.


kostenloses Benutzerkonto, Region Basel

Kommentare 7

  • Juan 9. Mai 2015, 11:38

    schön in den Himmel fotografiert.
    LG. Juan.
  • Elfriede de Leeuw 5. September 2009, 16:47

    Yes,it is.... :-)
    It's true!
    LG:Elfriede
  • Helga O. 4. Juli 2009, 22:57

    Schaut sooooo schön aus so gegen den Himmel. Herrliche Farben.
    LG Helga O.
  • Loni500 5. Juni 2009, 13:49

    eine wunderschöne rose, könnte fast in meinem garten sein. die perspektive ist sehr gut gewählt, schön mit den strahlenden himmel im hintergrund.
    lg loni
  • Rebekka D. 1. Juni 2009, 22:51

    da hast du ja eine ungewöhnliche Perspektive gewählt.,,hast dich mitten in die Rosen gesetzt, hoffentlich keine Dornen abbekommen. Der Himmel ist wirklch einlandend ;o) Rebekka
  • Norbert Manthey 1. Juni 2009, 20:07

    Hallo Hanspeter,
    da ist Dir mal wieder eines dieser Foto gelungen, von denen ich auch immer träume: Du bringst das Lebensgefühl des Moments perfekt rüber. Glückwunsch!
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Norbert
  • † Ushie Farkas 1. Juni 2009, 19:00

    WOWWWWWWWW! Hanspeter ! Ungewöhnlich und sehr schön! Salut Ushie