Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Heimberger


Free Mitglied, der Darmstädter Ecke

Ist noch was übrig?

Auf einer Veranstaltung des Tierheimes, von dem unsere Hündin ist, machte ich am Nebentisch diesen Schnappschuss.
Das Geschirr war rettungslos überbelichtet, was sollte ich bloß mit dem ansonsten so aussagekräftigen Foto machen...?

Fuji FinePix 602 Zoom

Kommentare 9

  • Geri Geranimo 25. März 2004, 20:27

    ist das die meist gestellt hundefrage wo die hunde stellen, das frage ich mich auch.
    gut umgesetz und sehr ironisch zu verstehen.
    lg geri
  • Sonja Witter 11. März 2004, 12:51

    Tolle Hundeblicke und ein perfekter Titel!

    LG
    Sonja
  • Gerdi Heimberger 30. Januar 2004, 20:40

    JA, Nicky!
    Kennst Du die Hunde?
    Wenn Du sogar die Besitzer des Neufundländers kennst... :-)))
    Wir saßen am selben Tisch!
    Liebe Grüße
    Gerdi
  • Barbara Simmel 24. Januar 2004, 21:01

    Diese Augen...sagenhaft!
    LG, die babs
  • Anette St. 23. Januar 2004, 23:17

    Eine tolle Momentaufnahme!
    VG Anette
  • Susann K. 6. Januar 2004, 20:35

    Die Blicke sind einfach prächtig. Es ist gut das es Tierheime gibt, nicht gut, dass es zuviele Menschen gibt die sich ohne Überlegung Tiere anschaffen und sie dann wieder abzuschaffen.
    Meine kleine Dicke ist auch aus einem Heim, zweimal wurde sie ausgesetzt. Schande ist das.
    Aber Dein Foto ist ein klasse Schnappschuß.
    LG Susann
  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 18:00

    Hast du genau richtig geschnitten und präsentiert.
    Die Bildaussage ist super - und danke für Deine Mail.
    Liebe Grüße von MAren
  • Annette Esser 6. Januar 2004, 16:16

    Schade natürlich, dass die Teller dort standen. Aber der Blick der Beiden ist absolut zeigenswert und eine gute Dokumentation Deines Tierheimbesuches. So war Deine Sprechblasenvariante eine gute Lösung ....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Nicole Raabe 4. Januar 2004, 21:03

    Der Blick der beiden ist zu gut *lach* !
    LG Nicole