Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ästhetik des Alters

Ästhetik des Alters

499 9

Gerdi Heimberger


Free Mitglied, der Darmstädter Ecke

Ästhetik des Alters

Canon EOS 5, Scan vom 13x18 Print

Kommentare 9

  • Tschingderassabum 17. August 2006, 7:06

    starke Idee, auch lichtmalerisch gelungen umgesetzt. Nur den Rahmen finde ich für diese feine Aufnahme etwas zu aufdringlich!
  • Barbara Simmel 24. Januar 2004, 21:06

    Wow, das ist ja eine starke Aufnahme - sowas hab ich noch nie gesehen! Die Beleuchtung paßt hervorragend zum thema!
    LG, die babs
  • Gerdi Heimberger 4. Januar 2004, 21:13

    Vielleicht sollte ichs mal wissenschaftlich erklären: Monilia heißt der Pilz, der ganz von alleine oft solche Muster an verschiedenen (ungespritzten) Obstsorten verursacht.
    Annette, der Schatten war vor Ort so, nix getrixt!
    Liebe Grüße an Euch alle und Gut Nacht
    Gerdi
  • Gerdi Heimberger 4. Januar 2004, 16:06

    Danke für Eure Mühe und das Lob!
    Ich habe Euch alle zunächst in meine Buddy-Liste aufgenommen, um Euch - sobald ich meine eigene Page etwas aufgerüstet habe, zu besuchen!
    Liebe Grüße
    Gerdi
  • Anna L 4. Januar 2004, 16:02

    Tolles Bild! Enorm der Schimmelweg in schönen Schwüngen!
    LG Anna
  • Ulf Spuhl 4. Januar 2004, 15:10

    ... ja sehr anheimeld, kann man wohl sagen, trifft ziemlich meinen Geschmack, das verwesende, faule,
    dem Tode so nahe - dann aber so schön, so wohltuhend (von den Farben) so ästhetisch (von der Grafik) in Szene gesetzt, danach steht mir der Sinn.
    Eine Freude für die Sinne ...
    Schaut auch mal auf meine Fotohomepage
    http://www.fluuu-bilder.de mit Webcam.

    Gruß Ulf
  • Gerdi Heimberger 4. Januar 2004, 14:52

    DANKEEEEEE Euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Volker Nießen 4. Januar 2004, 14:31

    ehm äh----wow?

    die struktur auf dem apfel ist genial und durch schatten/licht erst richtig in szene gesetzt worden. klasse bild!
  • Annette Esser 4. Januar 2004, 14:25

    Die Idee finde ich ausgesprochen gelungen ... und das faulende Obt strahlt tatsächlich Ästhetik aus. Die Farben sind sehr gelungen. Es gefiele mir allerdings noch einen Touch besser, wenn das Schimmelmuster des linken Apfels nicht so abrupt enden würde, sondern etwas sanfter
    ins Dunkel verliefe ...
    Viele Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz