2.438 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Ist Feierabend

Allen die, die Hälfte der Woche schon wieder hinter sich gebracht haben, wünsche ich einen erholsamen Feierabend und genug Kraft für den Rest der Woche

Kommentare 5

  • Thomas Blanke 5. Juni 2014, 11:42

    Hast dir Mühe gegeben, vielleicht hätte sich noch eine junge Dame auf dem Stuhl "präsentieren" können. Nein - wirklich gut gemacht.
    LG
  • Hertha Götz 4. Juni 2014, 22:22

    danke für deine guten Wünsche.... ist ja bald wieder WE. schön gemütlich schaut das aus. VG von hertha
  • Klaus-Peter Beck 4. Juni 2014, 21:52

    Boaahhh ist das klasse!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Macht sich super!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nelia J. 4. Juni 2014, 21:44

    Danke!
    Das ist eine ganz witzige Zusammenstellung, hast du gut gemacht. Scheint ein gemütliches Plätzchen zu sein.
    Auch dir eine gute restliche Woche und danke für deine Worte.
    Herzliche Grüße
    Nelia

Informationen

Sektion
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 185.0 mm
ISO 100