Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vivian Sommer


Free Mitglied, Rotenbek

Ist es bald wieder Sommer???

Leider nicht in Spanien, sondern „nur“ in St.Peter Ording. Meiner Meinung nach sehr viel schöner, da ich diesen Urlaub auf meiner Stute Farinah verbringen konnte, und mir nicht ein fremdes Pferd leihen muss.

PS: Habt ihr eine Ahnung was sie für eine Rasse/Mix sein könnte? Araber-…??

Kommentare 11

  • köhler Marnie 8. Juni 2007, 13:30

    hi vivi
    das bild ist ja wohl richtig geil
    gut getroffen
    rina sieht da super aus
    lg marnie
  • Juliane Meyer 23. Juni 2006, 17:34

    Oh jaa da möcht ich auch mal wieder hin mit meinem dicken...*glühendeaugenbekomm*
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 22. März 2006, 0:00

    Ja, wer wünscht sich das nicht auch mal mit dem eigenen Pferd...
    LG, Bine
  • Oliver Longstream 21. März 2006, 9:54

    Ja, Pferdebilder am Meer!
    Da würde ich auch mal gerne fotografieren....
    ;o)))
  • Jessica Konrad 20. März 2006, 19:20

    Schönes Bild ;-)
    Ich würde auch Araber/Tersker Mix tippen, da sie sehr stark wie ein Tersker erinnert, vor allem der Kopf
    Lg
    jessy
  • Berit Seiboth 20. März 2006, 19:05

    Hi Vivian,
    schönes Foto von dir und Farinah.
    Freue mich schon auf die nächsten Ausritte mit dir. :-) Großensee müssten wir mal wieder machen.
    LG Berit
  • Doreen Eichhorn 20. März 2006, 18:55

    Schönes Bild und Traumhaft!
    lg
    Doreen
  • Katrin Uhlig 20. März 2006, 18:09

    Sehr schöne Aufnahme, der gang des Pferdes ( ob Galopp oder Trab - keine Ahnung ) ist gut getroffen
    und die Farben sind sehr stimmig.
    Gruß Katrin
  • Britta Widdig 20. März 2006, 17:35

    Ich würde bei deiner Farinah auch auf einen guten Schuß Spanier tippen.
    Das sind übrigens die besten Mixe! Mein Manolo kommt aus Portugal und sieht so ähnlich aus.
    Das Reiten am Strand mit dem eigenen Pferd ist wirklich ein Traum - ich konnte ihn mir im letzten Herbst ebenfalls erfüllen.
    Gruß, Britta
  • Birgit Lehenbauer 20. März 2006, 15:22

    schöön!! sommer herbeirufe *g*
  • Marion Lux 20. März 2006, 15:04

    toll diese Möglichkeit am Strand mit Pferd hätte ich auch gerne...mir gefällt die Bewegung des Pferdes!
    Vielleicht steckt ja ein Andalusier mit drinn....?!
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 1.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten