Zurück zur Liste
Ist das Kunst oder kann das weg ?

Ist das Kunst oder kann das weg ?

2.075 5

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ist das Kunst oder kann das weg ?

Kaum zu glauben: als ich vor vielen (hust) Jahren mein erstes (rotes!) Schneckengelege sah, hielt ich es für eine Lappen, den jemand verloren hatte und wollte es "aufräumen".

Obenstehendes Bild ist nix besonders, und halb unscharf ist es auch. Trotzdem hat es etwas Ätherisches und Dynamisches, deshalb ist es nie ganz aus den Augen bzw. in den Papierkorb gewandert.

Kommentare 5

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Februar 2014, 21:14

    Hallo Claudia
    ja, mir ging es wie Dir, mit diesen roten Bändern....
    Deshalb habe ich auch die Doku eingestellt.
    Gruss Tobila
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. Februar 2014, 21:44

    Ja, es hat was... wirfs nicht fort! Die Diva könnte es Dir übel nehmen.
    lg Tobila
  • Thomas Bannenberg 25. November 2013, 15:36

    Wirkt sehr minimalist auf mich. Damit ein solcher Versuch auch Bildwirksam umgesetzt wird, wäre es m.E. hier erforderlich gewesen, eine größere Schärfeebene/Tiefenschärfe zu erzielen, z.B. durch Schließen der Blende, was dann mehr Struktur ins Bild gebracht hätte!?

    VG
    Thomas
  • Claudia B71 23. November 2013, 18:39

    Esoterisch wird es erst, wenn ich die zu dem Gelege gehörende Nacktschnecke mit "Mein Guru" anspreche.
    Dies kann passieren, mit Pressluft jenseits der 45 Meter-Marke ;-)
  • Sven Hewecker 23. November 2013, 9:31

    Ätherisch ... oder esoterisch ???
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 2.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250