Zurück zur Liste
Ist das die Zukunft?

Ist das die Zukunft?

1.011 3

Niklaus Z.


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Ist das die Zukunft?

Automobil Salon Genf 2009

Es gibt sie zwar auch noch, die attraktiven Marken und Modelle. Daneben einige spannende Studien und viele relativ hässliche Entelein mit 100 g CO2/km und weniger.


Bild: Prototyp eines reinen Elektro-Sportwagens mit 200 Km/h Spitze und 200 Km Reichweite.

Ein Spassvogel erklärte mir, mit diesen kurzen Elektrokabeln sei ja klar, dass die Reichweite nicht grösser sein könne....

Kommentare 3

  • Mia Eichenau 4. März 2009, 22:43

    Denke schon,
    nur die Technik bedarf bestimmt noch so einiger Verbesserungen.

    Meine Idee sind kompakte wieder aufladbare Akkus mit sehr viel Ladekapazität und die dann an der Tankstelle einfach austauschen...
    so wie heute bei den Wassersprudelpatronen.

    Foto ist auch klasse, und wirkt sogar ohne Tussi :-))

    LG, Mia
  • Adrianus Aarts 4. März 2009, 20:25

    Sieht klasse aus Niklaus, aber die reichweite nur 200 Km ist doch wenig.
    LG AD
  • erica conzett ec 4. März 2009, 19:26

    nümma nüt
    der sieht ja klasse aus
    die leistung.......alle achtung
    die reichweite, na ja.....wenn ich nach ungarn gehe, bin ich ja immer wieder an der steckdose.
    aber das problem werden sie sicher auch noch in griff bekommen
    ric