Zurück zur Liste
ishken......ich musste für dich entscheiden .ich entschied für dich .......

ishken......ich musste für dich entscheiden .ich entschied für dich .......

505 6

ishken......ich musste für dich entscheiden .ich entschied für dich .......

http://www.tukan-world.de/images/nachruf.wmv

Kommentare 6

  • Tina Katzenmeier 7. März 2008, 17:02

    lieber roland
    fühle dich still umarmt....
    du hast ihr eine große ehre erwiesen und sie wird an der regenbogenbrücke auf dich warten

    traurige grüße tina
  • Claudia Hummel 6. März 2008, 3:09

    lieber Roland, ich habe dasselbe letzten sommer durchgemacht und kann sehr gut mit dir fühlen. Schrecklich mitzuerleben wie der krebs den eigenen hund zerstört und irgendwann muss man dann unausweichlich die entscheidung treffen ihn zu erlösen. Ich vermisse ihn heute immer noch furchtbar, auch wenn man sagt die zeit heilt alle wunden.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt, auch wenn das bei deinem so frischen verlust wenig trost sein wird.
    Traurige grüße Claudia
  • Roland Adam 4. März 2008, 15:14

    ich muss sie jetzt begraben........
  • Claudia Hummel 4. März 2008, 14:51

    ohoh, das klingt irgendwie nicht gut... :-/
  • Thody Keller 4. März 2008, 8:24

    ein schönes Tier
  • Bri Se 4. März 2008, 7:49

    Ein schöner Hund, ein herrliches Portrait......du wirst die richtige Entscheidung getroffen haben, für Ishken..
    Gruß Brigitte