3.473 5

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Isabis 4x4 Trail

Auf dem Isabis 4x4 Trail kann man einige Rundfahrten unternehmen, es gibt auch die Möglichkeit im Gebirge zu übernachten.
Der Trail bietet durchaus Herausforderungen für den Mitteleuropäer, ist aber von jedem befahrbar, der sein Auto samt Kupplung und Handbremse beherrscht - und ruhig bleibt. Die Grundregeln für's Fahren im Gelände vorher mal ansehen und Anfahren am Berg VORHER üben ;-)
Es geht übrigens auch mit den üblichen 4x4 Autos mit langem Radstand.
Weniger zahm ist der Nauluft 4x4, von dem ich nur einen kleine Teil befahren habe

Naukluft 4x4 Trail
Naukluft 4x4 Trail
Folke Olesen

Kommentare 5

  • magic-colors 29. Februar 2012, 15:53

    Ungemütlich diese Straße. Aber das Foto ein Hingucker. lg aNette
  • Lotharius Molitor 26. Februar 2012, 9:31

    'Nichts ist unmöglich.... '.
    Stabile Fahrzeuge sind gefragt.
    LG Lothar
  • xyz 26. Februar 2012, 0:30

    Das war immer mein Wunsch, so zu fahren. Aber leider liebt meine Frau eher immer die scheinbar sichere Variante.
    Schöner Einblick!
    Gruß Ulf
  • Folke Olesen 25. Februar 2012, 23:14

    @Cathy: Ja, Reifen leiden dort; ein Teil heißt "tire eating and bone breaking" ...
  • † cathy Blatt 25. Februar 2012, 22:40

    Hatte mir schon immer überlegt (wenn ich da vorbei gefahren bin) wie das wohl sein könnte, allerdings täten mir die Reifen bei diesem Gelände leid.Vielsagendes und interessantes BIld, cathy

Informationen

Sektion
Ordner Offroad & Gravel
Views 3.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.4 mm
ISO 125