Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Is it there.....?

Is it there.....?

545 5

ANNA Anna


Free Mitglied, Berlin

Is it there.....?

...leider unscharf....
-berandet

Kommentare 5

  • Anna P 20. Oktober 2004, 21:09

    .....kriegst du das auch schärfer, Olaf?

    LG und schöne Augenblicke ;)

    AnnaP
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:05

    Hallo David, hallo Olaf,
    das freut mich, daß irgendjemand doch noch eine Meinung dazu hat!
    Ursprünglich war das Bild mal Schärfer, aber das ist mit dem Aufhellen gekommen irgendwie.

    Danke an dieser Stelle an Olaf.....in der großen Variante gefällt es mir, außerdem hast du es wieder schärfer bekommen ein bissl, oder täuscht das?

    LG -ANNA-
  • Böni von Bödefeldt 20. Oktober 2004, 18:44

    Sorry Adresse vergessen:
    entweder
    oder
    http://db2.fotocommunity.de/ram/new/2023709.jpg
  • Böni von Bödefeldt 20. Oktober 2004, 18:39

    Du kannst es vielleicht noch retten, indem Du eine weiche Auswahlkante um die Augen legst, so dass alles langsam in Weiß ausläuft und die störenden dunklen Haare gleich mit verschwinden. Dann stört auch der graue Rahmen nicht mehr so.
    Ich hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich nicht an mir halten konnte, es selbst gleich mal zu versuchen.
    Hier wäre mein Ergebnis:
    LG Böni
  • David Jerusalem 20. Oktober 2004, 2:05

    ja, leider...die Qualitaet wirkt auch nich so dolle, liegt es mal wieder an der FC-Komprimierungsfalle?
    Sehr schoene Augen. Ich haette rechts vielleicht noch ein bisschen mehr Raum vertragen, damit die Augen nicht ganz sooo aus dem bild luken, is aber wahrscheinlich geschmackssache!
    Aber sonst sehr schoen!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz