Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ANNA Anna


Free Mitglied, Berlin

-o. AugenBlicke .o-

- dieselben Augen, verschiedene "Aus-, bzw. Ansichten"

Kommentare 8

  • ANNA Anna 23. Oktober 2004, 1:55

    Danke auch dir, Dirk!
    Nun, der Rahmen war nötig, weil sonst alles so "in der Luft rumfliegt" ;o)

    LG -ANNA-
  • Dirk Harzenetter 21. Oktober 2004, 23:23

    tiefgrüne Augen ;o) gefällt mir.
    der Rahmen ist irgendwie merkwürdig?!?! aber das ist geschmackssache
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:10

    Is it there.....?
    Is it there.....?
    - ANNA -

    Danke, Tim, hier ein wenig weniger!
    LG
  • Tim Schmidt 15. Oktober 2004, 13:29

    auch mal eine nette idee aber für meinen geschmack etwas zu viel aufeinmal ^^ mfg
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 0:10

    Mal was anderes....
    LG






  • ANNA Anna 13. Oktober 2004, 23:25

    Danke,
    ich hab das schnell in 5-10 min. zusammengebastelt....
    gebe zu, das mit den Größen stört mich persönlich auch!
    LG -ANNA-

    ....werde dann sicher weitere Versionen folgen lassen....irgendwann.....
  • Böni von Bödefeldt 13. Oktober 2004, 18:31

    Nicht verzweifeln! Nur wer aufhört zu lernen, hat sich schon selbst abgeschrieben. Ich lerne auch noch. Deshalb Kopf hoch, Ratschläge annehmen und umsetzen und alles Zeigen, daß Du's besser kannst.
    Die Idee ist wirklich gut, es fehlt halt die Übung.
    LG Böni
  • Malte Reiter 13. Oktober 2004, 17:56

    idee gut bis sehr gut und umsetzung ausreichend bis mangelhaft:/
    das wirkt zu verspielt zu chaosartik.die rahmen sind mist,die unterschiedlichen größen sind nicht schön.da fehlt halt der blickfang;)
    malte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz