Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ANNA Anna


Free Mitglied, Berlin

.... Verzweiflung ....

-farblich bearbeitet und berandet mit Titel

-ist spontan entstanden

Kommentare 10

  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:09

    @ Sarah : *lol*
    Danke!
    @Olaf : Mir auch, danke!
    @ Tim : hatte das Bild schön früher bearbeitet und Text eingefügt (für eine andere Page ohne Untertitel), da ich hoffte, daß dann alle verstünden, was gemeint ist
    ;)

    LG -ANNA-
    Is it there.....?
    Is it there.....?
    - ANNA -
  • Tim Schmidt 15. Oktober 2004, 13:25

    ich finde dieses foto im grauton am besten, wie oben schon kritisiert past rose nich in das allgemeine schaubild der verzweiflung. ich persönlich hätt evt auch den textstreifen weggelassen aber ok geschmack ist ja bekantlich subjektiv :)
  • Böni von Bödefeldt 14. Oktober 2004, 23:58

    Version IV und V gefallen mir auch schon viel besser.
    LG Böni
  • Sarah Tierchen 14. Oktober 2004, 19:45

    ich bin ja blöd dachte eben das die unteren veränderten vorschläge von jemand anderes kamen, aber sind ja von dir...naja egal ;)
    hast es jedenfalls besser hinbekommen :)
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 19:23

    Danke, für Deine Antworten,
    Bild V finde ich persönlich jetzt am besten!

    LG -ANNA-
  • Sarah Tierchen 14. Oktober 2004, 17:59

    achja was mich noch etwas stört ist der t-shirtaufdruck...fände ein schlichtes t-shirt schöner, würde nicht so ablenken...
    naja wünsch dir noch viel spaß beim rumexperementieren mit dem foto ;)
  • Sarah Tierchen 14. Oktober 2004, 17:57

    An sich ist das Bild gut dargestellt...
    der gesichtsausdruck spiegelt die gefühle sehr gut wieder...
    aber die tönung gefällt mir auch nicht grade...
    finde von anna vorschlag VI & V schon besser...
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 15:59

    das letzte wollte nicht.....

    hier:






    LG -ANNA-
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 15:56

    Hallo und danke!
    In Blautönen würde sicher die Stimmng besser 'rüberkommen und deshalb hab ich mal schnell experimentiert:

    ;)
























    Wie findet ihr das?
  • Böni von Bödefeldt 14. Oktober 2004, 8:32

    T'schuldigung, daß ich auch mal konstruktive Kritik loswerde, aber rosa passt irgendwie zu "Verzweiflung" nicht ganz. Besser wäre ein sw-Farbton oder auch Sepia. Evtl. wäre eine dunkle Blautönung (die ja schon durch den T-Shirt-Spruch suggeriert wird) zu versuchen. Aber Idee finde ich nicht schlecht.
    Weiter machen und
    LG Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz