Zurück zur Liste
Is it ´cause I´m cool?

Is it ´cause I´m cool?

965 12

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Is it ´cause I´m cool?

;)
Mode:Daniel
Visagistin: Nina Büchner
Foto: ich
Studio: Quattro
Danke für Kommentare,
lg
Maximilian

Kommentare 12

  • Model Yvette 6. Oktober 2005, 1:18

    Und das knallt noch besser!! :-))
    Und die Brust bleibt so wie sie ist!! Basta! :-)
    Freche Grüsse
    Yvette
  • B.B. Passion of Photography 5. Oktober 2005, 23:22

    Sehr geil :) aber sweety dat nächste ma wird die Brust rasiert :)
  • Maximilian Be 5. Oktober 2005, 16:08

    Also komplett s/w habe ich es bewusst nicht gemacht und dabei bleibt´s auch :)
    Über die Farbe des Shirts lasse ich gerne mit mir reden...
  • Andre Mey 5. Oktober 2005, 16:07

    Ich habs mir eben in komplett Sw angeschaut, da siehts eindeutig besser aus, als in diesem Giftgrün.

    LG Andre
  • Maximilian Be 5. Oktober 2005, 13:42

    Hmpf...keiner mag mein Neon-Grün :)
    Um ehrlich zu sein: das Poloshirt ist eigentlich pink...ich hab nur ein wenig an der Farbe gedreht, um einen harten Kontrast zu schaffen.
    Werde heute Abend mal eine Version mit dezenterer Färbung einstellen.
    Danke Euch allen!
    lg
    M
  • effzett 5. Oktober 2005, 13:27

    also in den achtzigern waerst du mit dem shirt ganz weit vorne gewesen - vielleicht noch ein stirnband dazu.......doch doch - aber erst neulich wollte mir wieder jemand weissmachen, dass die achtziger doch tatsaechlich vorbei sind ;-)
    ach ja - ansonsten hammerportrait !!!!
  • Petra Göpfert 5. Oktober 2005, 13:02

    Das teilcolorierte find ich gut, die Farbe nicht. Das Modell ist klasse und das Foto an sich auch. Sehr ausdrucksstark.

    Das Gesicht wirkt beinah so, wie die Artisten in den Fußgängerzonen, die sich nicht bewegen und die Gesichter meist mit diesen Metallfarben geschminkt haben.

    Gruß
    Petra
  • Stefan Rocholz 5. Oktober 2005, 12:50

    ne, das grün stört. Schande sonst schönes Bild.

    gruß
    stefan
  • picturesandmore 5. Oktober 2005, 12:50


    was für ein geniales Foto - mit bestechneder Schärfe und super Teilcolorierung- wirkt, hübscher Typ isses auch !
  • Model Franzi 5. Oktober 2005, 12:24

    wow....gefällt!

    neongrün is geschmackssache, meinen triffts nich...
  • Sabrina Terence 5. Oktober 2005, 12:21

    HAMMEr Portrait sehr sehr dominierend
  • Tina Effertz 5. Oktober 2005, 12:20

    das grün ist hefig... aber das Gesicht macht einiges gut ;o)
    Alles in Allem: gefällt!