Zurück zur Liste
Irgendwo schreit immer ein Kind 3 (Mallorca)

Irgendwo schreit immer ein Kind 3 (Mallorca)

785 8

peer-ole rickard


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Revierwolf 12. Oktober 2016, 12:03

    Eine tolle Arbeit
    Gruß Hermann
  • Jose Quiros 9. Oktober 2016, 15:22

    Super ,
    tolle Aufnahme aus der Kategorie
    ICM und so....
    Gefällt mir sehr.
    Gruß
    José
  • Rumtreibär 9. Oktober 2016, 15:09

    einem Gemälde gleich, coole Text-Assoziation
    Sonntagsgruß Dieter - carpe lucem
  • Helga Noll 31. August 2015, 10:39

    Ich kann es hören :-))
    Diese Arbeit ist explosiv !
    Klasse!
    Grüße Helga
  • manfred.art 12. August 2015, 17:05

    gone with the wind, so mein erster gedanke.. ist spitze geworden.. herzliche gruesse manfred
  • Christine Matouschek 10. August 2015, 16:54

    Great +++

    Eine klasse Inszenierung.
    Gruß Matou
  • Rudolf Büttner 9. August 2015, 17:09

    Vielleicht sieht die Welt mit (Klein-) Kinderaugen tatsächlich so aus. Spätestens wenn die Eltern aus dösiger Ruhe hochfahren und in Action kommen (müssen). Danke, Rudi
  • Stephan Rückert SR 8. August 2015, 20:07

    Deine Interpretation von Badestrand begeistert mich. Über den Umgang mit dem Dynamikregler kann man geteilter Meinung sein. Gelegentlich sind knallige Farben ganz schön, aber man sollte es manchmal auch etwas sanfter angehen. Hier jedenfalls kann ich das aushalten.
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von