Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwas ist immer ....

irgendwas ist immer ....

438 10

Anne G.


Complete Mitglied

irgendwas ist immer ....

so, wie es nicht sein soll. hier ist `s die ameise, die durch`s bild gelaufen ist, bei mir ist es die arbeit, die mich auch an pfingsten nicht raus und zum fotografieren kommen lässt.
es sei denn ich tu`s, während einer kleinen pause im garten: deshalb werde ich in den nächsten tagen einige regen-garten-bilder zeigen! ;)
einen schönen pfingstmontag wünsche ich allen, die hier! reinschauen !

Kommentare 10

  • Manfred Bartels 29. Mai 2007, 8:53

    Ist doch garnicht schlecht bei diesem Wetter zu arbeiten.
    Wenn die Sonne wieder scheint bist Du bestimmt fertig.
    Und diese Zwischendurch-Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Mara T. 28. Mai 2007, 22:06

    Du hast ihr doch ein schickes Ambiente geboten,
    was willst Du mehr ;-))
    LG Mara
  • Peter M Heinrichs 28. Mai 2007, 21:49

    Solange Du in Eurem Garten noch solche Bilder machen kannst, geht es doch noch. Die Ameise muss sein. Sie ist eine gute "Beilage" zur Blume.
    Bei uns war es heute auch richtig herbstlich.
    lg
    Peter
  • Christian Knospe 28. Mai 2007, 11:42

    na die kleine ameise ist doch ein richtiger eyecatcher ;-)

    gruß chris
  • spiccla 28. Mai 2007, 11:34

    Gefällt mir sehr gut - gerade wegen der Ameise! Tolle Farben!
    lg claudia
  • Anne G. 28. Mai 2007, 11:14

    @all: ja, mitunter hat auch das unerwartete seinen ausgesprochenen reiz! ;))) zwischen den blütenblättern (oben rechts) versteckt sich eine kleine laus, die wird wohl das objekt der begierde für die ameise gewesen sein.
    @trude: ich habe termindruck - das wird sich nicht machen lassen mit dem blaumachen! ;(
    @lydia: so trocken derapril war, so nass isr hier im norden der mai ...ich bin gespannt, wie der sommer diesmal wird!
    lg, anne
  • Lydia S. 28. Mai 2007, 10:54

    Regen hätten wir bitter nötig... :-( - seit Wochen wieder kein Tropfen.
    Mal sind es Käferchen, mal Ameisen, die sich ins Bild drängen - die nehmen keinerlei Rücksicht auf uns und bringen dadurch aber auch Leben ins Bild... :-)
    lg
    Lydia
  • Trude S. 28. Mai 2007, 10:45

    wunderschön die Rose, die Wassertröpfchen und natürlich die Ameise als Besucherin :-)
    Und nun ist Schluß mit Arbeit, Pfingstmontag wird blaugemacht !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Mai 2007, 10:19

    die Ameise passt natürlich hervorragend ins Bild...
    ein wunderschönes leuchtendes Rosenfoto !!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag mit ein ppaar Sonnenstrahlen...
    lg dorothea
  • herbert c. 28. Mai 2007, 10:11

    "irgendwas ist immer ...."

    ....irgendwas geht immer :-)

    feines bild - und die ameise ist das i - tüpfelchen

    ...herbert