Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwas ist da missglückt ;-)

irgendwas ist da missglückt ;-)

513 6

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

irgendwas ist da missglückt ;-)

Fotografiert gestern mit meiner neuen, winzigen Benq, welche ich überraschend als irgendeinen Wettbewerbsgewinn neulich in meinem Briefkasten fand. Hätte ich mich doch mal besser ein bisschen mit ihr vertraut gemacht, oder noch eine andere Kamera mitgenommen, als wir gestern vom Appenzell an den Bodensee wanderten. Es gab ziemlich viele Motive, aber meine Fotos sind fast alle Schrott. :-(
Dieses hier ist so schlecht, dass ich es irgendwie schon wieder interessant finde. :-)) Hab allerdings noch bisschen nachgeholfen, und noch mehr Schärfe und Kontrast reingebracht, wenn schon denn schon... ist ja sonst nicht so mein Ding, Fotos zu verändern und stark zu bearbeiten.
Da meine allererste Kamera auch eine Benq war und wirklich sehr gute Qualität ablieferte, denke ich mal, ich bin selber schuld, nicht die Kamera...

Mit diesem Blumengruss wünsche ich Euch einen schönen Tag und muss nun auch los,
LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 6