Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona B.


Free Mitglied, Lüchow-Dannenberg

Inverno

an alle Buddies und Freunde : Ich habe leider im Moment nicht viel Zeit für die FC . Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :-)))

Kommentare 7

  • Mañuela Grabo 3. Februar 2004, 0:05

    dieses bild hier mag ich sehr !
    es ist - wie viele deiner bilder - so wunderbar melancholisch ....
    lg
    manuela
  • Der Biege 30. Januar 2004, 12:59

    ... bei der ... übrigens faszinierenden ... Aufnahme fällt's mir leicht, dir zu verzeihen.
    Umso mehr freue ich mich darauf, wenn du wieder zurück bist.
    Gruss Biege
  • Gernold Wunderlich 29. Januar 2004, 21:15

    Gefällt mir, wunderschöne Tiefe - so kommt die Winterstimmung gut rüber:
    LG Gernold
  • Matthias Naumann 29. Januar 2004, 18:46

    Ein gut gewähltes Motiv. Kleine Kritik: Oben rechts stört die "hervorlugende" Pflanze etwas und vielleicht hätten die Stile bis zur Verbindung mit drauf gemusst.
    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut, ein schön sachliches Naturmotiv.

    Matthias
    (der ja auch manchmal keine Zeit hat)
  • Rainer Switala 29. Januar 2004, 17:49

    gutes gelungenes sw.bild
    gut diese körnung
    laß dir ruhig zeit - manchmal giebt es eben wichtigeres
    gruß rainer
  • Hildegard S. 29. Januar 2004, 8:24

    Das Foto ist gut. Es wirkt minimalistisch und kühl.
    ...und übrigens ist es immer mal gut, keine Zeit für die FC zu haben, denn das Offline-Leben soll ja auch ganz schön sein :-))
  • Werner M. 29. Januar 2004, 5:45

    Inverno? Nicht etwas Inferno? Muss mal nachschlagen, was das bedeuten könnte...eine interessante Belichtung hier auf dem Foto...eine Choreografie der Natur, gepaart mit einer Zufallssituation?

    Nicht viel Zeit zu haben, zumindest zeitweise, ist eine Erscheinung unserer Zeit, wen ereilt es nicht....Geduld ist die Tugend die anzuwenden ist....und diese wird dazu beitragen, dich absehbar hier wieder zu bemerken....:-))

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz