7.019 120

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 120

  • Claudia Kettner 21. März 2015, 10:13

    Ich frag mich grad, wie groß der Aufwand sein muss, solch ein detailverliebtes Bild zu schaffen
  • Luci Spretke 15. Juni 2009, 12:17

    wat irre :))))
  • Angela- 20. August 2008, 16:55

    Aber hallo Frank,
    welch einen Künstler habe ich denn hier entdeckt?
    Das ist ja wohl das Beste was ich heute sahe.
    Wieviel Stunden Arbeit da wohl drinstecken?
    Sehr beeindruckend!
    LG Angela
  • B-A-U-M-I 24. Juni 2008, 23:33

    Traumhaft!
    Wunderschön tolle Idee , und die Bearbeitung ist perfekt.

  • Frank Oberle 16. Mai 2008, 1:36

    ...ha ein weiteres Beispiel die Galerie zu ignorieren!


    sowas von guut!
  • Pseudografin® 13. Mai 2008, 17:46

    danke, frank, ich hab hier auch meinen spaß :))
  • Frank Melech 9. Mai 2008, 23:17

    Nicht auf Grundlage der Bildbearbeitung nach Frau Wisotzki's optischen Anspruchs :-)

    @Sorry Katja, da kann ich nicht ernst bleiben.
    @Besten Dank Alex! ;-)



    Herzlichst Frank

  • Pseudografin® 6. Mai 2008, 8:23

    auch unreale häuser sollten gerade sein, oder extrem schief, unreal eben :)
    kritik zu meinen bildern hätt ich gerne.
  • Alexander Dacos 6. Mai 2008, 7:28

    @Katja......ich sagte doch die Beurteilung sollte in erster Linie OBJEKTIV sein.....
    ....die "schrägen" Häuser stören also dein Empfinden....ich frage mich, ob bei dieser unrealen Darstellung die Häuser geradegerückt werden müssen ??? Ich denke sie tragen in keinster Weise zur Bildaussage bei.....!!! Ich habe eher das Gefühl, dass Du hier das Haar in der Suppe suchst.....!!!
    ....wie Du sicherlich selber weißt, kann man bei jedem Bild etwas finden, wenn man nur will.....man muss nur lange genug suchen....

    ...ich kann Dir jedes deiner Bilder zerpflücken....ist bei meinen Bildern nicht anders.....vielleicht sollte man aber mal ein Bild im Gesamten für sich betrachten.....

    LG Alex
  • Pseudografin® 5. Mai 2008, 16:07

    nachtrag: ich denke, dass meine votinganmerkung konstruktiv war, leider wurde sie mit gekränkter eitelkeit aufgenommen: "@Katja Wisotzki, glaub mir, ich habe es ja wirklich versucht, aber der Schloßherr hat's mir einfach nicht erlaubt. Naja, man muß ja auch nicht jeden Schnappschuß erst versauen."
  • Pseudografin® 5. Mai 2008, 16:06

    doch, ich urteile nach meinem empfinden. für mein empfinden kann jemand, der montagen im photoshop erstellt, ein schief fotografiertes gebäude geraderücken. ich denke wirklich, dass das nicht zu viel verlangt ist, so rein von meinem optischen anspruch her. das sind meiner meinung nach die grundlagen der bildbearbeitung, die hier völlig fehlen und mich an diesem werk sofort zweifeln lassen.
    wenn auch das grundsätzliche stimmt, dann diskutiere ich gern über das bild weiter - ich bin montagen nicht grundsätzlich abgeneigt, aber sie sollten schon stimmig sein, von anfang an.
  • Alexander Dacos 5. Mai 2008, 15:32

    @Katja....gekränkte Eitelkeit ???...*lach*....der war gut....ich glaube Du verstehst gar nicht, worum es hier geht.......aber ich werde mal versuchen es Dir zu erklären....

    ....Du versuchst deine Bilder (Phantasien) fotografisch zu lösen.....Frank nicht....er versucht es fotografisch und malerisch mit Hilfe von Photoshop zu lösen.....er ist in erster Linie ein Künstler.....die Photographie ist nur Mittel zum Zweck....wenn man wenig Ahnung vom Bearbeiten hat, kann man die Leistung die dahintersteckt weder beurteilen noch anerkennen.....ich weiß NUR das Ergebnis zählt....und das scheint Dir ja nicht zu gefallen....Du hast halt eben einen anderen Geschmack...ist ja auch OK......aber Du urteilst nur nach deinem Empfinden nicht Objektiv und das ist meiner Meinung nach FALSCH......bei einer Bildbewertung sollte man das Emotionale WEG LASSEN.....dann ist es eine RICHTIGE Bildbewertung......

    LG Alex

    PS: Man kann jedes Bild schlecht reden....nur konstruktives ist in den seltensten Fällen dabei.
  • Pseudografin® 5. Mai 2008, 14:09

    doch doch, alexander, ich versteh das schon, gekränkte eitelkeit und so :))
  • Alexander Dacos 5. Mai 2008, 14:02

    @Katja.....vielleicht verstehst Du es einfach nicht....bzw. willst es gar nicht erst verstehen.....vielleicht ist das das Problem ;-)

    @Martina.....ärgere Dich nicht....es trifft halt nicht den Massengeschmack.....muss es das????

    LG Alex

  • Pseudografin® 4. Mai 2008, 21:30

    @martina:
    ist mir egal, wie das geht, das ergebnis überzeugt nicht, das ist das problem.

Informationen

Sektion
Views 7.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten