Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Into the Blue

... muss mich mal für ein paar Tage abmelden. Habe nach vielfachem Stress in der letzten Zeit nun auch einmal wenigstens einen Kurztrip vor mir.
Danach sollte ich wieder deutlich mehr Zeit auch für die FC haben. Euch allen eine schöne Zeit ...

bis bald ...
VLG
Stephan

Kommentare 8

  • Klaus Arator 4. August 2006, 21:56

    Der Regenbogen geht in das Nirvana, sehr gut gesehen!
    LG
    Klaus
  • Nacht Schwarz 3. August 2006, 23:26

    Das ist ein herrlicher Regenbogen .........
    ich wünsche dir auf deinem Kurztrip
    ganz viel Erholung und viele neue schöne Bilder !



    LG ULLI
  • Christian Schill 3. August 2006, 23:15

    Schön.
    Schlicht.
    Schön schlicht.
    Und bunt.
    Schönen Urlaub!
  • Ewald Simon C. 2. August 2006, 12:57

    Hallo Stephan,
    erhole dich gut - und bringe ein paar schöne
    Impressionen mit.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Josef Schmitt 2. August 2006, 10:35

    Sehr sparsame Aufnahme mit schönen pastellartigen Farben. Der Übergang des Regenbogens in den blauen Himmel kommt besonders gut.
    Gute Erhohlung!
    LG Josef
  • ILO NA 2. August 2006, 0:08

    Viel Spaß beim Ausspannen und beim Kurztripp, komm gut ausgeruht und voll Tatendrang zurück ;-))).
    lg Ilona
    PS: Schöner Regenbogen !
  • Uta H. 1. August 2006, 21:44

    Gute Erholung und viel Spaß wünsche ich Dir bei Deinem Kurztrip, Stephan. Der zart angedeutete Regenbogen gefällt mir sehr gut :-).
    LG Uta
  • Birgit Bertram 1. August 2006, 21:30

    Viel Spaß!
    Und bring den Topf voll Gold mit vom Ende des Regenbogens ;-)
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz