Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 9

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Perlmutterfalter

... mit diesem Bild möchte ich allen FC-lern einen schönen Sonntag wünschen.

VLG
Stephan

Kommentare 9

  • Uta H. 31. Juli 2006, 22:00

    Eine herrliche Gegenlichtaufnahme, Stephan! Einen so schönen Falter habe ich noch nicht vor die Kamera bekommen :-). Ein wunderschönes Naturdokument!
    LG Uta
  • Raggio di Sole 31. Juli 2006, 21:49

    Beeindruckend finde ich hier das Licht ...
    es ist ein wahrer Leuchtschmetterling ge-
    worden. Gefällt mir sehr gut ....

    vg Ra.
  • Barbara Elerick 31. Juli 2006, 4:22

    Was fuer ein herrlicher Falter, den du wunderbar eingefangen hast! Der Sonntag geht bei uns zur Neige und ihr seid schon fast beim Aufstenen, deshalb wuensche ich dir eine sehr schoene neue Woche!
    VlG,
    Barbara
  • Hedwig Tijink 30. Juli 2006, 18:31

    Wie konnest Du ihn überreden, so schön Model zu stehen für Dich? :-)))
    Das feine Licht macht Deine Aufnahme perfekt.
  • Hubert Schmid 30. Juli 2006, 16:48

    Ein sehr gutes Makro schöne Aufteilung Licht gut Farben ebenso LG Hubert
  • Andrea Fries 30. Juli 2006, 16:45

    wunderschön mach tsich der falter im gegenlicht.

    lg Andrea
  • Josef Schmitt 30. Juli 2006, 12:05

    Danke, dir auch einen schönen Sonntag.
    Die Musterung ist der Hammer. Auch die Bildaufteilung weiß zu gefallen. Die leichte Unschärfe kommt wohl durch die Bewegung des Blumenstängels im Wind (Der Feind jedes Makrofotografen). Ist aber nicht so tragisch.
    LG Josef
  • Karl-Heinz Gaub 30. Juli 2006, 10:37

    Super, wunderschönes Gegenlicht
    LG Charly
  • Salanée 30. Juli 2006, 10:36

    boah das sieht ja cool aus

    mach weiter
    so

    Deine Tatti